Beiträge von Pidi-R-

    Die 3000 Euro waren mir aber lieber ;)


    Baue mir jetzt einen S13 auf. Karosse steht seid heute in der Halle, SR20DET liegt daneben. Hab ja schon fleißig gesammelt was Teile angeht. Horseham Dev. Stage3a wird zeigen, was möglich ist.

    Hab noch ne kleine Kennzeichenmulde inkl Beleuchtungseinheiten aus einem GTI-R aus England.
    Kann 1:1 eingebaut werden. Zustand nicht der beste, aber nix abgebrochen oder so. Einfach nur dreckig und gebraucht ;)



    Preis 45 Euro inkl Versand

    Habe in der Garage noch einen Fächerkrümmer von Becker Motorsport gefunden.
    Dichtungen sind alle NEU und noch nicht verbaut gewesen, Schrauben hochfest (eigentlich für Turbos), Federn Neu. Nur die Schrauben für die Ringdichtung fehlen noch. Könnte ich aber auftreiben.


    Gutachten ist mit dabei!
    Einfach dranschrauben und ab zum TüV.


    Preis VHB 400 Euro inkl Versand.
    Die Dichtungen kosten alle zusammen alleine gute 120 Euro...


    Bilder auf Anfrage.

    Wagen ist verkauft. Gab doch etwas mehr als die 1800 Euro. Verstehe nicht warum man für nen Golf 3 GTI 3500 Euro verlangen kann und bei nem Sunny schreien alle immer, das der nichtmal 500 Euro Wert ist, weil Reiskocher, hält nicht, billig verarbeitet, keine Teile, langsam, hoher Spritverbrauch bla bla.
    Fand es war ein sehr gutes Auto, aber jetzt kommt der S13 auf den Hof.

    Zitat

    Original von SePtOn
    Nee. Die Motoren und Getriebe kriegste ja nun dank Abwrackprämie und deren Auswirkung nachgeworfen.


    1800€ sind ein guter Preis. Wenn wir das zu billig ist, solltest du den N14 einfach weiter fahren. :)


    Okay...ich nehm dann bitte 2 Getriebe mit 15.000km auf der Uhr und 2-3 Motoren mit unter 120.000km nachweislich...



    Will den Wagen nicht weiter fahren da ich auf S13 umsteigen will.
    Andere Lösung wäre den GTI in eine Winterhure umzuwandeln...aber dachte dafür ist er zu schade.

    Zitat

    Original von hansfratzen
    Zeig mal Bilder.



    Ja, Bilder mache ich bei Gelegenheit. Ist grade in der Werkstatt, bekommt seine Inspektion bei Nissan. Dabei werden jetzt alle Achsgummis gewechselt, Bremsschläuche gegen Stahlflex getauscht und noch son bisschen Kleinkram.




    Für 1800 Euro bekommste grade mal Motor und Getriebe in dem Zustand, habe ich mir gedacht.

    Hallo zusammen,


    Hoffe es verstößt nicht gegen die Boardregeln, wenn ich hier mal meinen Fahrzeugwert erfrage.
    Fahre einen N14 GTI, EZ 09/91, 119.267km gelaufen, ich bin der 3te Besitzer(Davor in Famile umgemeldet),
    KEIN ROST (WIRKLICH KEIN ROST: DOME; SCHWELLER; KOTFLÜGEL; UNTERBODEN usw ROSTFREI)
    Nix nachlackiert oder so. Wurde mit Lackdickenmessung überprüft.


    GTS Fahrwerk 60/35 verbaut, Becker Fächerkrümmer, Kupplung neu, Innenausstattung super sauber, 7,5x16 Zoll verbaut, Winterreifen auf GTI-Alus, Blinker weiß, Rückleuchten-Blinker weiß, Auspuffanlage Invidia G200 Umbau und eingetragen, Bremsen neu mit Sandtler Scheiben+EBC Greenstuff, Getriebe ist vor ca 15.000km NEU von Nissan mit Rechnung (Vorbesitzer), Immer 0w40 bekommen, Zündkerzen Iridium uvm...


    Jetzt die Frage zum Wert des Autos...so wie er da steht will mir jemand 1800 Euro dafür geben...aber das finde ich etwas wenig. Darum frage ich hier.


    Und nochmal: Kein Rost! Der Wagen kommt von einer Werkstatt die sich mit Oldtimern beschäftigen und hat jedes Jahr eine gründliche Rostvorsorge bekommen. Schweller sollten vor Wachs nur so tropfen, Unterboden ist auch jedes Jahr im Sommer neu gewachst und versiegelt worden!


    Jetzt seid ihr gefragt

    Habe noch ein Differenzial aus einem Skyline hier rumliegen. Antriebswellen sind abgeschnitten. Dafür hat es eine Sperre mit 45% drin. Sollte auch unter einen S14/S15 passen, da es dafür vorgesehen war ;)


    Bilder kommen heute Nachmittag/Abend.


    Preis setze ich jetzt einfach mal 500 Euro an. Versand via Hermes inkl.

    Hallo,


    hab hier noch einen Satz Toyo Proxes T1R in 195/55R14 rumliegen.
    Also N14 GTI-Reifengröße.


    Reifen sind so noch TOP


    Leider sind beim Abziehen kleine Teile der Innengummikante abgerissen worden.
    Ist aber nicht weiter schlimm laut Reifenhändler!
    Man sieht da nix von, wenn die Reifen aufgezogen sind. Wie gesagt, Innenkante.



    Reifen sind von 2007 und haben noch ca 5-6mm alle zusammen und sind nicht irgendwie krumm abgefahren oder so.
    Habe sie zum Auto dabei bekommen aber auf die Felgen gleich Winterreifen aufziehen lassen.


    Der ganze Satz kann für 100 Euro inkl Versand bei mir erstanden werden.
    Bei Abholung 80 Euro.


    Das sind 20 Euro/Reifen!



    Fotos mache ich noch.


    Bei Interesse bitte ne P/N


    MfG