Beiträge von road runnerin

    Ja das stimmt. Woher kennst du ihn?


    Also die Heckklappe rostet leider, deshalb haben wir eine austausch Klappe da, kamen nur nie dazu. Seitenschweller vorne sind sauber, Seitenschweller hinten rechts müsste man auch mal machen.

    Schweller, Döme und Unterboden sind sauber.

    An dem Wagen ist auch eine Software Überholung (Software Tuning) durchgeführt worden. Er war damals dann auf dem Leistungsprüfstand, jedoch habe ich keine Papiere mehr dazu.

    Turbo hat er keinen.


    Hat jemand ernsthaftes Interesse und möchte sich den Wagen anschauen? Steht in Heppenheim.

    Was hat der Kinderschuh mit dem AUto zu tun?

    Wenn du den ersten Post gelesen hast, siehst du das ich hier nicht nur rein das AUto verkaufe, sondern mit Gewindefahrwerk extra, nem Scheinwerfer, nem Kofferaumdeckel zum wechseln (weil eben der momentan montierte rostet), Getriebe, neuer Kühler etc.

    Und die 2000 VB gelten für das alles zusammen. VB ist übrigens Verhandlungsbasis, falls du damit nix anfangen kannst.


    Vor Abholung des Wagens wird er ja noch sauber gemacht. Ihr wolltet auf die Schnelle Fotos, die hab ich gemacht.

    Hi Leute, mein Mann trennt sich schweren Herzens von seinem Baby.

    Das gute Stück ist Bj. 93, hat Serienmäßig 150 PS, aktuell 220. Kilometer liegen bei knapp 300.000, jedoch ist ein neuer Motor drin mit gemachtem Kopf drin seit 4 Jahren.

    Auspuffanlage ist ab Kat offen, Bereifung 215/40 R16 auf Borbet Alus. Vorne 7,5x16, hinten 9x16.

    Sportlenkrad, Servolenkung, ABS, M3 Spiegel außen, gedunkelte Scheiben vorne und hinten. Airbrush road runner auf dem Tankdeckel, Seitenscheiben mit Sandgravur.

    Er ist tief, breit, laut und sehr schnell <3


    Dazu haben wir noch im Angebot einen nagelneuen Kühler, Scheinwerfer rechts, Gewindefahrwerk, Heckklappe, Getriebe.

    Es sind noch 4 DZ Alus mit Bereifung zu haben, allerdings ohne Papiere. Weitere Dinge sind bestimmt auch noch auf Lager.


    Preis fürs Komplettpaket 2000 € VB.

    Gerne könnt ihr mich unter 0170-4706315 kontaktieren.

    Hallo Leute,


    Ich trenne mich von meinem Sunny [lexicon]N14[/lexicon], da ich durch meinen Familienzuwachs ein größeres Gefährt brauche.


    Hier ein paar Daten: Baujahr 93, 280.000 im zirka, Benziner, Schaltgetriebe, 1,4 l Maschine, 75 PS.
    Ich habe ihn seit 2010/11 und habe einiges repariert bzw. Erneuert:


    - Dichtungssatz Zylinderkopfhaube Frühjahr 2014
    - Getriebe Öl Wechsel Sommer 2013
    - Belage Trommelbremse hinten Frühjahr 2013
    - Lichtmaschine Frühjahr 2013
    - Endschall Dämpfer Herbst 2012


    Regelmäßiger Öl Wechsel ist selbstverständlich :-), dieser Ware jetzt wieder fällig. Ebenfalls sind die Bremsbelage und Scheiben vorne fällig zu tauschen.
    Der Auspuff ist irgendwo undicht, habe nur nicht gefunden wo. Die Stoß Dämpfer hinten müssen auch getauscht werden, habe Ersatz schon gekauft, gibt's dazu.
    TÜV ist noch bis Juli oder August 2015. Die Radlaufe hinten müssen wieder entrüstet werden, spätestens vorm TÜV.


    Er ist nicht mehr der beste, das gebe ich zu, aber er ist nun mal schön 23 Jahre alt und viel rum gekommen. Wenn die Sachen, die ich aufgezählt habe gemacht sind, kommt er nochmal über den TÜV.


    Preislich dachte ich so an 300Euro.
    Momentan steht er aus Winterreifen auf Stahlfelgen, es sind Sommerreifen aus Stahlfelgen dabei. Gehen beide noch eine Saison.
    Fahrzeug ist angemeldet (diese Woche noch) und kann Probe gefahren werden. Standort Viernheim. BILDER in meinem Profil (mittlerweile hat er die Original Frontschurze drauf).


    Sorry wegen der Rechtschreibfehler, mein Tablet will nicht so wie ich :D


    Kontakt gerne per Handy 0170-4706315

    Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach der Platiene, die auf der Fahrerseite in der Tür verbaut ist und für die Zentralverriegelung zuständig ist.
    Bei mir sind die Kontakte durchgeschmort -.-


    Im Prinzip brauche ich nur die Platine für den Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon], BJ. 93


    Wenn jemand eine rumliegen hat, bitte bei mir melden.


    Danke im Vorraus

    Hi Leute,


    ich hab mal ne Frage. Ich hab 14 Zoll Felgen auf denen aktuell 175 Reifen drauf sind. Ich würde nun gerne wissen, was die Maximale Reifengröße ist, die ich auf die 14 Zoll Felge draufklatschen darf.


    Finde leider im Internet keine Liste oder ähnliches. Wäre für jede Hilfe dankbar.


    Lg

    Eigentlich kann ich nicht meckern. Viele Frauen die meine Kundinnen sind, haben Kinder und kein Auto. Für die ist es echt praktisch, weil sie nicht in Studios mit den Kindern können.


    Aber du hast mittlerweile einen harten Kampf, weil jeder "dödel" sich ein Set kauft und behauptet, Nageldesignerin zu sein. Ich habe mich ein drei viertel Jahr lang ausbilden lassen und kann nun 6 Jahre Erfahrung vorweisen. Trotzdem muss ich echt kämpfen.


    Momentan würde ich niemandem dazu raten, ein Studio auf zu machen. Nicht weil ich nicht noch mehr Konkurenz will, sondern weil es nichts bringt. Es gibt in jeder Straße 2 Studios, zich Homestudios und ne unzählige Anzahl an "schwarz-pfuschern". Da müsstest du deine Modelage schon umsonst machen um überhaupt kunden zu ergattern, und das ist nicht Sinn und Zweck der Angelegenheit.


    Schau dich genau um in deinem Umkreis (bei mir zum Beispiel 20 km Radius) wie viele Studios es gibt. Google ein bisschen rum und zähle was du so findest. Dann kannst du abschätzen, ob es sich lohnt oder nicht.