Beiträge von road runnerin

    Hallo zusammen,


    ich such eine Heckschürze/Stoßstange für den Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon].
    An sich ist mir die Farbe jacke wie hose, aber wäre cool wenn jemand die in rot liegen hätte =)


    Preislich, naja bietet mal an, was ihr habt. Freue mich über jedes angebot.

    Ich hab immernoch zwei gecliente Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] Türen zu verkaufen. Sie sind blau und geclient, also ohne Türgriffe.


    Fenster sind keine drin, ebenso ist keine Türverkleidung dran. Es handelt sich rein um die "Blech"-Tür.


    Preis 140 Euro zusammen.


    Stehen sauber da, also nicht verkratzt oder sowas.


    Bei Fragen, gerne schreiben. Ankucken könnt ihr die auch vor Ort. Fotos kann ich im Moment leider ned rein setzten.

    Hallo zusammen, ich hab da ein kleines Problem und ich brauch jetzt mal Genossen-Hilfe.


    Also ich hab nen Nissan Sunny [lexicon]N14[/lexicon] Hatchback, Bj. 93, 3 Türer


    An sich steht er in einwandfreiem Zustand da, ich hab nur ein Regenwasserproblem. Und zwar, wenn es richtig stark regnet, länger als zwei Stunden in etwa, läuft
    mir irgendwo das Regenwasser rein.
    Jetzt kommt das geile: Es sind NUR!!!!! Die Gurte Fahrer und Beifahrer klatschnass, sonst nichts. Kein Teppich, kein Sitz, kein gar nichts. Nur meine Gurte sind klatsch nass.


    Wir haben bereits bei der B-Säule die Löcher, an denen die Gummis, die an der Karosserie fest sind, mit Heißkleber komplett zu geklebt.
    Außerdem habe ich die hinteren Seitenverkleidungen abgenommen und alles mit Hohlraumversiegelungswachs zu gemacht. Radläufe sind einwandfrei Löcherlos.


    Mir gehen die Ideen aus, was ich noch suchen soll. Ich habe vorallem keine Lust wenn es nachts dann irgendwann gefriert, mir die Gurte zufrieren.



    Hat irgendjemand ne Idee? Würde mich riesig freuen.


    Liebe Grüße
    road runnerin

    Hallo zusammen,


    mein Mann hat den Keller aufgeräumt und wir haben beschlossen seine gecleanten Türen für den Nissan Sunny N14 zu verkaufen.


    Die Türen sind blau, kann man aber gerne umlackieren, in einer Türe fehlt leider das Fenster. Zustand sehr gut.


    Fotos folgen in den nächsten Tagen.


    Preis: 200 Euro


    Türen sind in 68519 Viernheim ab zu holen.


    Gerne auch an zu sehen, nach vereinbarung.


    Bei interesse bitte ne mail an Susanne.Silberbauer@web.de

    Zitat

    Original von Mike Star
    Das Angebot war eigentlich eher für die Threadstarterin... ;)


    Die wohnt nämlich auch nur 20km von mir weg *gg*


    Danke fürs Angebot, aber ich muss vorerst mal sparen, hab nämlich gar nichts an Boxen oder Anlage im Auto und muss somit den alleinigen Sound des Motors genießen :D

    *lach* du bist der erste der nicht wegen der Frontschürze meckert.


    Gott sei dank wird er nächste woche angemeldet, nach 2 Monaten stehen und 1500 euro reperaturen, austauschteilen und pflege.... Aber hat sich gelohnt, er ist mein ganzer stolz :perfekt:

    Leider sind meine Bilder alle viel zu groß und ich hab kein Programm zum verkleinern...


    Sorry


    So Auto ist auseinander genommen, mir hat es das Getriebe zerlegt.


    Ich brauche ein Getriebe Nissan Sunny N14 1,4l 75 PS.


    Im ebay oder sonstigen Portalen hab ich nichts gefunden und wenn dann viel zu teuer.


    Ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen


    :stichel:

    Ich wohn doch nicht in der Schweiz *g*


    Bin aus Hessen in Deutschland.


    Aber anscheinend ist es nicht das Getriebe, wahrscheinlich die Kupplung. Langsam bin ich echt ratlos. Am Samstag wird er auseinander genommen und dann hoffe ich das ich weiß was los ist


    Danke erstmal für eure Hilfe, ich halte euch auf dem laufendem was meine Lady betrifft...


    lg road runnerin

    Hi Leute,


    ich hab ein kleines Problem und zwar hab ich grade mein Getriebe von meinem Nissan Sunny N14 geschrottet. Es ist die 75 PS maschine BJ 93.


    Ich würde mich sehr freuen wenn jemand aus dem Umkreis von Mannheim sich melden würde, und ein Getriebe zum Verkauf hat.


    Vielen dank im Vorraus

    Hi Leute,


    ich hab ein klitze kleines Problem, mir hat es gerade mein Getriebe zerschossen.


    Hat zufällig jemand von euch eins liegen, das funktioniert und er es nicht mehr brauch? Wäre auch klasse wenn es im Umkreis von Mannheim wäre.


    Bitte um Hilfe



    Vielen Dank im Vorraus

    Hallo Mädls,


    ich wollt hier mal auf mein mobiles Nagelstudio aufmerksam machen. Ich bin aus Viernheim und bin im Umkrais von ca. 20 Kilometern unterwegs. Ich arbeite mit UV-Gel, hab verschiedenste Farb-Gele, Nagellacke, Glitter-Puder, Strass-Steine und so weiter.


    Gern könnt ihr euch auf meiner Homepage umsehen, diese wird gerade noch Umgebaut, also nicht wundern, das noch nicht alles perfekt ist. Aber ihr könnt euch schon mal einen ersten Eindruck von mir machen.


    www.Bellas-Nailart.de.tl


    Würde mich sehr freuen, wenn sich jemand von euch meldet. :D


    Liebe Grüße Bella