Beiträge von Zeros

    hallo


    Hmmmmm keiner Interesse an dem Performance Kit?


    Also ich biete nochmal an weil er hier sonst nur rum liegt. Am besten schreibt mir hier, PN, oder eMail eure Preisvorstellung was ihr ausgeben möchtet. Ich sag hier einfach mal 75 € incl. Versandt



    Mfg
    Zeros

    OK ich lasse mich schlagen wer heute noch kauft bekommt alles zusammen für 85,99 zzgl Versand OK? Falls irgendeine Frage bzüglich des preises sein sollte einfach eine PN ich lass bestimmt noch ein kleines bischen mit mir verhandeln aber wirlklich nur ein ganz kleines bischen :smileysex:



    Mfg
    Zeros

    Hallo


    Ich verkaufe einen Raid HP Performance Kit. Hab ich vor ca 1,5 Monaten gekauft und momentan in meinem Nissan primera P11 , Bj 2001, 114 PS, 1,8 Ltr, Benziner.


    Was gehört dazu ( Lieferumfang )


    - Luftfilter ( offen )
    - Kaltluftzufuhr Schlauch
    - Befestigungsmaterial


    Alles in Original Verpackung. Er ist Original für Vectra B für unseren P11 wurde so etwas nicht hergestellt. Habe mir aus diesem Grund einen Adapter anfertigen lassen :perfekt: . HP und TÜV meinen es gibt keine Probleme beim eintragen lassen. Neupreis des Performance Kit liegt bei 122,99 Euro.


    Ich möchte weil er noch neu ist 90 Euro haben. Sollte jemand den Adapter benötigen der würde noch mal 10 Euro extra kosten da ich 25 Euro dafür hingelegt habe. Versand ca 4,90 Euro mit Postpacket.


    Also komplett Performance Kit mit Adapter : NP 147,99 Euro
    Mein VHB Preis ohne Adapter + Versand : VHB 94,50 Euro weil er neu ist
    Mein VHB Preis mit Adapter + Versand : VHB 104,50 Euro


    PS: Hat einen Super Sound hört sich an wie vergleichsweise beim VR6. Super dumpf und laut.



    Und hier noch mal paar Pics dazu.





    Für alle die nicht wissen welches ein Primera P11 Bj 2001 ist :wand:


    Mfg
    Zeros

    Das gesamte Szene-Tuning Projekt zum Verkauf.


    Übernommen werden folgende Daten:


    - Komplettes Layout
    - Domains szene-tuning.de + tuning-auktion.net
    - Webspace 2500 MB mit MYSQL, cgi-bin, PHP, Autoresponder, Verzeichnisschutz undendlich eMail Accounts,FTP zugänge etc.....( Server in Deutschland bezahlt bereits für 1 Jahr ))
    - 1 x WBB 2.1.3 Lizens ( Woltlab Burning BoardBoard inkl. aller User )
    - Auktionshaussoftware () komplett eingerichtet und bereits Installiert)
    - Alle Copyright´s und Original Daten des Layouts, Logos, Namen u.s.w + sämmtliche psd Dateien
    - Server voll eingerichtet inkl. aller e-Mail Adressen die benötigt werden und Confixx Adminisitration


    Die Seiten sind sehr sehr gut besucht da bereits ein großer bekanntheitsgrad besteht. Nach
    dem Marken offenen Tuning Event am 11.09.2004 das von mir mitorganisiert wurde , wird die Besucherzahl
    sicher nochmals enorm ansteigen so das sich sicherlich auch Projekte über diese Seite
    starten lassen um sich sicher in den Markt ein zu bringen.Da die Webpräsents vollständig funktionsfähig und bereits Installiert ist gebe ich persöhnlich keinen Support mehr dazu, Testläufe sind : bestand schon seit 4 Monaten


    davon sind 5489 Besucher auf der HP und 40952 Hits
    Diese Seite läuft zu 100 % stabil und sicher.


    Hier können sie sich das Objekt ansehen


    Nach dem 1´sten jahr entstehen ihnen nur die Server & Domainkosten, keinerlei Programmierungskosten da bereits alles komplett fertig ist


    Mfg


    Michael


    Webmaster



    Oder schaut bei eBay unter Top Domain szene-tuning.de

    HAt mal jemand nen Foto? Ich find den kram nicht wo ich den Stellmotor anschließen kann, letztendlich soll es ja so funktionieren wenn der wagen angeschmissen wird soll die zentrale schließen (über alarmanlage) und wenn er aus gemacht wird solls halt wieder öffnen sonst bekomme ich meine cleanen türen nicht eingetragen :D

    Hallo


    Kann mir jemand sagen wo die Steuereinheit meiner Zentralverriegelung ist? Meistens soll sie irgendwo im Kofferraum sein ich frag aber besser.


    Ich möchte meine Alarmanlage einbauen und damit die Zentralverriegelung Automatisch schließt (oder per Fernbedienung) muss ich wissen wo halt diese Steuereinheit zu finden ist.


    Ich bedanke mich im vorraus.


    Mfg
    Zeros

    Szene-Tuning lädt ein am 11.September 2004


    Am 11.September 2004 findet das erste Marken offen Tuning
    Treffen in Wittenburg auf dem Aral Autohof ab 08.30 Uhr statt.Unsere Sponsoren werden vor Ort sein und Tuningteile + Zubehör Präsentieren & zum Verkauf anbieten.


    Folgendes wird geboten:


    - Airbrushen
    - Scheibentönung
    - Bekleben und Beschriften von Autos vor Ort
    - Druck von T-Shirts, Schlüsselbändern ect....
    - Verkauf und Vorstellung von Tuning Zubehör
    - (Alu Felgen, Anbauteile, evtl, Bodykits etc....)
    - evtl. BMW mit NOS System vor Ort
    - Innenausstattung


    Unterstüzt von : Intermdia Wittenburg, Car Factory, Auto Service Fasanenhof Schwerin, Autoteile Wittenburg, Aral Autohof Wittenburg
    Infinity-Team


    Über eure Teilnahme würden wir uns sehr freuen.


    Mfg
    Szene-Tuning Club


    mehr infos zum treffen hier............

    GG ich habe anderes gehört ( nicht illegal ) :D


    Hoffentlich habt ihr nichts vergessen , genehmigung der Stadt, Polizei, Eigentümer des Platzes ggf RTW u.s.w


    Werd dann evtl. auch mal vorbeischauen aber nur dann ;)


    PS: Denkt daran, am 11.September 2004 erstes Offizielles Markenoffenes Tuning Treffen in Wittenburg

    Nehmen ab sofort wieder Leute auf, zwar vorerst auf Probe um zu sehen wer sich macht und wer halt nicht sind aber nen lockerer Haufen und machen auch mal ganz gerne Quatsch, außerdem lassen wir vom Club ja am 11.September das erste Offizielle Marken offene Tuner Treffen in Wittenburg starten :D


    Bei Anfragen einfach Bild von sich und Auto schicken und ich melde mich dann bei euch per mail mit allen einzelheiten


    zeros@szene-tuning.de


    PS: Tuning sollte jeder am Auto gemacht haben, es noch vorhaben und Interesse daran mitbringen


    Mfg
    Zeros

    Hallo


    Es ist bald soweit. Nur noch 4 Wochen bis zum start unseres ersten Tuning Treffens in Wittenburg, bekannt duch das Ostersonntags Crousing. Wir haben alles angemeldet und deshalb daran denken.


    Der Aral-Autohof kann diesmal eingenommen werden.


    Es haben sich schon einige Clubs angemeldet und wir haben schon viele anfragen wegen Platzreservierungen gehabt. Nunja wer zuerst kommt :))


    Ich hoffe auch das sich viele Primeras oder andere Nissans sehen lassen werden bin mit meinem natürlich auch da :D



    Mfg
    Zeros