Beiträge von taggeckos78

    Zitat

    Original von Kubek
    Tieferlegung vorhanden?


    Also tieferlegung habe ich keine.


    Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich das beim letzten tüv auch schon hatte.


    Naja hoffe mal nicht das ich die Dinger einbauen muss haufe arbeit für so ein Staubschutz.


    Meistens kosten so manschetten nichts (auch für andere anbauteile) aber der Ein.- und Ausbau wird dann soooooo Teuer


    ja klar war nur ein witz =)


    Aja die habe ich gesehen. Danke und vorher den bremssattel abnehmen ;)

    Jep schon paar mal. Nur noch nicht beim hintere Bremse und Scheibe und nicht beim Nissan. Opel vectra und Kadet sowie Ford Fiesta und Escort.


    Da habe ich vorne auch die Scheibe gewechselt.


    Nur noch nie hinten 1 Dachte ich immer da braucht man Spezialwerkzeug und bis jetzt auch noch nie Nötiggewesn.

    Die dritte ist an der Stoßstange


    Also man muss den grill an der Stoßstange erst weg machen, da wo der Blinker dran ist.


    Der geht so weg, oben drauf sind so art Kunststoffschrauben bzw. Kunststoffklammer -stift zwei stück die müssen entfernt werden.


    Dann biegt man es etwas weg so das man reinschauen kann, da sieht man drei klammern die muss man etwas runterdrücken (glaube ich so war’s) dann kann man den grill weg nehmen.


    Danach die Stoßstange etwas von dem Kotflügel Wegbiegen.


    Dann sollte man die Dritte schraube unterhalb der Lampe sehen, diese mit einen zehner Schlüssel öffnen.


    Die Lampe dann etwas drehen und rausnehmen.


    Danach die drei Kabeln für die Lampen lösen (standlicht muss man etwas drehen, bei den Stellmotor ist so ein Metal stift drüber diesen nicht rausziehen sonder etwas reindrücken und gleichzeitig den Stecker runterziehen.


    So hoffe man Kapiert es wie ich das meine

    Naja die stange glaube ich fast nicht, wenn sie oben ist mit der Haube solle es eigentlich durchs gewicht weg sein oder Stärker.


    Könnte es auch der Keilrimen sein aber habe da mal drauf gedrückt aber er lies sich nicht nach unten drücken also sollte er fest sein.


    Habe mal die sichtbaren schrauben fest gezogen vom Block aber wars auch nicht.


    Ruckeln tut er auch nicht oder irgendwelche verluste.
    das einzige wen ich im ersten gang die umdreungen hochjage dan wurde es etwas lauter.


    wen ich an Häser vorbei fahre höhrt man es besser aber habe das gefühl das es nicht immer ist. (Aber immer nur auf der Beifahrerseite)


    Ich habe jetzt mal gelesen das die Kette beim P11 reist stimmt das??



    Könnte es auch vom endtopf kommen wen wir schon beim KAT sind???

    So habe jetzt mal die komplette lampe ausgebaut.


    War einfach nach dem man gefunden hat wo die tritte schraube ist und wie man da hin kommt.


    Ging es schneller als direckt die birne zu wechseln.


    Und meine hände sind ganz.

    ok wie muss das dann aussehen wen der spannschieber draußen ist???


    Also ich habe mal am Motor gehorscht es ist ein leises gratzen zischen. schwer zu erklären.


    Richtung keilrimen.


    Habe mal feste auf den Motorblock gedrückt da war es dann wieder weg.

    Zitat

    Original von matsi
    Oder gleich den ganzen Scheinwerfer raus, geht beim K12 eigentlich RUck-Zuck.
    mfg
    Matthias


    Hi matthias,
    wie baue ich den Aus habe nur zwei Schrauben gefunden und es geht nicht raus.

    Hi zusammen,
    gibt es eigentlich irgendwie einen Trick wie ich die fordere h4 Birnen am besten wechseln kann ohne an einer Seite für eine Stunde zu brauchen und danach eine Tube wundsalbe zu benutzen??? Oder die Hand zu brechen??


    Sowie bräuchte ich einen Tipp fürs standlicht.


    Danke und Gruß

    Hi zusammen ich muss beim P11 hinten die Bremscheiben wechseln.
    Wie bekomme ich die Scheiben am besten ab?? Auf was soll ich noch achten.


    Mit was drehe ich die Bremskolben zurück ohne was zu beschädigen.


    Muss ich danach irgendwo was einschmieren mit Fett oder so???


    Kann ich den Kolben mit Griechöl einsprühen das sie besser zurück gehen???


    Gruß Taggeckos78