Beiträge von nubi

    Wenn du ein neues Auto willst, dann musst du zum Autohaus! :D
    Denk daran der Jule hat einen 1.6 Liter Motor und wie schon von anderen beschrieben, ist eben genau mit dieser Motorisierung jedes kleine Detail wichtig für die Endgeschwindigkeit.

    Bist du schon wieder am Zahnen?
    Du bist einer der von Anfang an gestichelt hat.
    Im richtigen Leben hätte ich dir die Ohren lang gezogen. :D
    Ich schreibe Fakten die ich selber erlebe und mehr nicht und dies hat ja mit dem Themenstarter nichts zu tun, sondern ich bestätige ihm dass es so ist.

    Na dann ist ja alles in Ordnung!
    Dann liegt der Verbrauch des Juke im normalen Bereich!


    Passt.
    Viel spass noch

    Kaum zu Glauben was du (fast)immer für einen Blödsinn schreibst!
    Kannst den Dreisatz ja auch mit dem Hubraum machen!
    Du hast eine Rosarote Brille an.
    Lies doch mal den Titel!
    Der heisst Kraftstoffverbrauch inakzeptabel!
    Meine Beitrag soll dies ja nur bestätigen, dass der Juke weit über dem normalem Verbrauch eines Autos mit diesen Leistungsdaten steht.


    Arbeitest du überhaupt bei Nissan?
    Wenn ja, dann würdest du besser mal deine Beiträge lesen!
    Da fehlt die Objektivität gänzlich.

    Du musst im Leben nicht alles verstehen!
    Aber du kannst den Titel mal Lesen von dem der diesen Beitrag erstellt hat und dann kannst du dir eventuell einen Reim machen!
    Ansonsten ist es auch nicht schlimm :D

    [lexicon]btw[/lexicon].
    Der Hubraum eines Motors ist doch nicht der alleinige Indikator für Verbrauchswerte... :wand:


    feti

    Habe ich dies behauptet?
    Der 370 ist ein"alter Motor"!
    Der vergleich liegt auf der Basis meines täglichen Fahrverhalten und ist mit dem Juke und dem 370er genau gleich.
    Also wenn der Verbrauch des Juke für euch logisch erscheint, kein Problem!
    Ich selber habe ja mit dem Verbrauch sowieso kein Problem!
    Ansonsten würde ich ja was anderes Fahren. :D

    Juke 1.6 Liter
    370Z 3.7 Liter

    Möchte mal einen Vergleich bringen.
    Hatte bis vor kurzem einen Juke mit Chiptuning mit 220PS.
    Der Durchschnittsverbrauch lag bei rund 10 Liter.
    Habe jetzt einen 370Z Roadster mit 3.7L und 330 PS.
    Der Verbraucht 13.8 Liter.
    Beim Z spielt mit der Verbrauch keine Rolle (will ja Spass haben), aber der Juke mit diesen Leistungsdaten ist eine Frechheit.

    Nach jetzt einiger Zeit im [lexicon]NisBo[/lexicon] muss ich zusammenfassen, dass du Q-Stall und nubi jeweils ein Montagsauto erwischt habt leider :( Das könnte ich jetzt noch weiter konkretisieren aber für wen, wer den Juke Bereich hier im Board intensiv verfolgt, wird zu ähnlicher Meinung kommen und wer ihn nicht verfolgt, den spricht der Juke sowieso nicht an. Eure Jukes werden dadurch nicht besser, aber unsere auch nicht schlechter ;) Es ist halt wie es ist und Pech haben kann man fast in jeder Preisklasse :rolleyes:

    Es ist nicht das Problem eines Montagsautos, sondern die Erfahrung der Realität.
    Und würdest du deine doppelte Rosabrille ausziehen, wirst du sehen dass nicht alles Gold ist was glänzt.
    Man könnte fast meinen du verkaufst den Juke oder hast ihn gebaut.
    Totaler Realitätsverlust gibst du von dir.
    Aber eben wie soll eine Schnecke auch ein Fahrzeug beurteilen.


    Und die 14 Liter, die bringt man hin mit Spass. Aber beim 370Z interessiert dies auch niemanden wie viel der Verbraucht!
    Bei dir zieht der "Döschwo" an der Ampel noch vorbei, denn du bist fixiert auf deine 6 Liter! :D
    Du hast einfach nicht kapiert dass ein Juke zum Spritrekorde brechen nicht das richtige ist.


    der Juke hat gute Seiten, aber auch schlechte.
    Aber die schlechten überwiegen und deshalb würde ich den Kauf als etwas Negatives sehen.


    Also lieber Reparator lass doch einfach auch mal andere Meinungen zu, die auch etwas weniger gutes am Juke sehen.
    Aber eventuell bist du auch zu jung um dies zu zu lassen.

    Einen EXPORTVERBOT des Juke in die Schweiz, soll nicht in falsche Hände geraten :schadenfroh: Ch, Juke no go area

    Ach jungs zieht doch mal die rosarote Brille ab!
    Lernt doch mal dass es Leute gibt die den Juke nicht gut finden!
    Wenn ihr Leute im Forum möchtet die nur gutes über den Juke berichten dann sagt es doch!
    Es ist ein Auto dass nicht viel kostet und eine "normale schlechte Qualität hat, wie andere in dem Preissektor.
    Also hebt den Juke nicht auf ein Niveau dass er nicht verdient hat.
    Aber trotzdem noch viel Spass mit dem Juke.
    Reparator
    Auch dir viel Spass beim schleichen, dass dein Verbrauch bei 6.3 L liegt :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D


    Ich habe mit meinem 370Z Spass bei 14 Liter. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    Hallo zusammen, ich habe es gemacht!
    Habe mir den 370Z gekauft.
    Meinen Juke habe ich dran gegeben.
    Leute ihr glaubt nicht was der Juke noch bringt.
    Die Preise sind so gefallen.
    Der Wiederverkaufswert vom Juke ist echt mies.
    Naja weg ist er.

    Naja wenn du so Tolerant bist und für etwas bezahlt dass nicht funktioniert, dann bist du ein sehr Toleranter oder ..... Geselle!
    Sorry habe meinem Leben schon manches Auto (Neu) gekauft, aktuell auch der Mini Countryman, bei dem funktioniert der Regensensor immer!
    Aber wenn Nissan zu blöde ist dafür, dann Sorry, dann schalte ich natürlich die Automatik aus, weil ich wusste ja nicht dass man die Automatik nicht Automatisch drin lassen darf, weil die Automatik nicht funktioniert bei Nissan;)


    Das Ein u. Ausschalten des Regensensors beim Juke ist ein erforderlicher Handgriff mehr als beim Mini Countrymen, folglich könnte an einem Countrymen hinten dranstehen ABI-2013, am Juke steht stattdessen: ABI-erforderlich, hat also nichts mit NISSAN ist zu blöde zu tun sondern mit der Schulbildung :flipa:

    COUNTRYMAN! Und nicht COUNTRYMEN :flipa:
    Keine Ahnung was dein Beitrag soll!
    Aber eventuell bist du auch nur am Zahnen.
    Nimm ne Tablette und es geht besser

    Naja wenn du so Tolerant bist und für etwas bezahlt dass nicht funktioniert, dann bist du ein sehr Toleranter oder ..... Geselle!
    Sorry habe meinem Leben schon manches Auto (Neu) gekauft, aktuell auch der Mini Countryman, bei dem funktioniert der Regensensor immer!
    Aber wenn Nissan zu blöde ist dafür, dann Sorry, dann schalte ich natürlich die Automatik aus, weil ich wusste ja nicht dass man die Automatik nicht Automatisch drin lassen darf, weil die Automatik nicht funktioniert bei Nissan;)