Beiträge von Black DEVIL 23

    Ja hallo erstmal, Liebe Brüder& Schwestern+ vor allem gh!! ;)


    Ja was liest man denn hier?!
    Lieber gh!
    Rechtherzli Glückwunsch zu deinem so lange ersehntem Ziel!!! Endli ist die Zeit der Strapazen vorbei! :spring:
    Du hast es dir verdient! :D
    Was wirst du jetzt mit deiner vielen Freizeit anfangen? Hast du schon eine Anstellung in Aussicht? Bleibst in DD, um auch weiterhin unsere NISSAN´s so gut zu organisieren (zu führen- ohne Vergangenheitsdeutung!!)?
    Jedenfalls meinerseits die besten Wünsche für di+ dei Zukunft!!!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    [CENTER]Ja hallo erstmal..![/align]


    Bunte Grüse an alle wahren B12-Puristen!
    Also, vielen Dank an unsere B.-W. Organisatoren für unser langersehntes "1. NISSAN Sunny Coupè Treffen"!!!
    Auch wenn es evtl. erst im kleinen Kreise starten sollte, bin ich mir sehr sicher das dies im nächsten Jahr anders aussiehen wird.
    Also, an die B12- Freunde in Sachsen: Ihr habt noch ein Jahr...! ;)


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Ja, hallo erstmal...!

    Heho, wie sieht es mit unserem K10 aus? Teile noch verfügbar? Da i z. Zt. begeisterter K10 Super S- Fahrer bin, könnt i da mal paar Teilchenn gebrauche. Könntet ihr mir evtl. nen vorderes, linkes Standlicht organisiere+ zuschicke? Wäre natürli perfekt, wenn ihr zufällig noch 1 weissen li. Kotflügel hättet! -))
    Über eine Antwort würde ich mich freuen. Am besten über den Emil: "frankeronny2000@yahoo.de"
    Weiteres können wir dann da klären. Danke+ bis bald!


    [CENTER]asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.[/align]

    Ja hallo erstmal...


    Also bei allem Respekt, aber was hier zu lesen ist/ abgeht ist wirkli unter "aller Sau"!!!
    Bei soviel Unstimmigkeiten+ "Einzelgängertum"/ "Mr. Wichtig"-Plattform stell i euch wirkli mal die Grundfrage, ob die Sache noch Zukunft hat.
    Ich sehe es für NISSAN als Schande an, wenn sich die Besitzer nicht organisieren können.
    Wie Jan+ Sven schon meinten: Fähigkeiten eines Klubs... sollten schon zu erkennen sein!
    BIGMASTER st., viellei solltest dir eine Seifenkiste kaufen. schliessli kannst da auch dran basteln (lassen!) und Treffen sind auch ni so bindend dafür!
    Man sollte sich halt vor dem Wechsel vom Fahrrad zum NISSAN überlegen, mit was man sich einlässt.


    Bei allem RESPEKT!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Heho!
    Ja was liest man da von unserem Micratischer?
    i muss doch wohl bitten... da versucht man schon mal was zu organisiere+ dann..? Naja sollte die erste Aktion gelingen werdet ihr sicher überzeugt sein, ähnliches nochmal gen Neuruppin zu starte! :)) Ausserdem, dürfte es doch mit nem A32 gar kein Problem darstellen.
    Also überlegt es euch+ vor allem haltet euch dies WE frei. Ansonsten hole i euch persönli ab.


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Ja richtig Ni 77, zeig es diesen Banausen in der grossen, weiten Welt da draussen!! Ja vorallem nicht nachgeben oder Kompromisse! Wie du schon sagtest: unsere Coupés enstellt nix!!! Schon weil wir nicht durch das Äussere glänzen, sondern die Inneren Werte wichtiger sind! Denn wer kann schon unserer seelisch-moralische Verbindung zu den Coupés etwas entgegensetzen???


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Heho und bunte Grüsse an Euch Alle, besonders allen Coupélern!


    Sicher lässt dieser Traum viele von Euch schon lange nicht mehr ruhig schlafen (also jetzt das Thema betreffend!).
    Deshalb schaut bitte einfach mal im "Board" unter den "Sunnys" "B12 Ausfahrt". Aber sicher wisst ihr schon Bescheid. Bitte sprecht auch mit Anderen darüber!
    Bis zu einem nächsten Treffen.


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Huhu!


    Naja das wollen wir doch mal sehen, wer da die überzeugenderen Argumente hat.. :)) Wer wird denn gleich so aggresiv werden wollen?Jedenfalls habe i eh in my werkzeug immer nen, gut nur 250g, aber sicher auch ausreichend.. ;)
    Naja das mit Crawinkel werden wir aber dieses jahr mal richtig angehen.. und ohne Schnitte, zumindest nicht an B12 Coupè bildern!
    Ja, war grad mal bei dies Thema. Da sag i doch nur "einfach genial"!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Heho den "Wellenreitern"!


    Natürlich möchte i auch noch ein weiteres Fenster hinzustellen. Auf alle Fälle bin i schon jetzt mächtig stolz auf euch alle, das ihr so grosses Interesse zeigt. Von daher bin ich sehr froh diese "Lawine" losgetreten zu haben.
    Liebe Freunde der B12 Coupès: wenn ihr weiterhin so motiviert dazubeitragt, werden wir es auch schaffen diesen meinen/UNSEREN gemeinsamen Traum des "1. NISSAN Sunny Coupè Treffen" in Dtd. zu verwirklichen!!!
    Naja, selbst wenn es dieses Jahr doch noch ein "Mischtreffen" werden sollte, können wir davon ausgehen das sich spätestens nächstes Jahr dieser Wunsch erfüffen wird. Aber Schluss jetzt. Je eher, desto besser! Denn wer weiss schon wie viele Coupès sich nächstes Jahr noch von Flensburg verwalten lassen! :(


    Desweiteren bin ich auch noch mächtig Stolz auf den Ruf, den wir im Raum DRESDEN mit unseren Coupès erreicht haben!!! Weiter so, ihr seht es hat alles einen Sinn!


    Na dann, auf weiteres reges Interesse!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Na guckguck Euch Allen!


    an Ni77:
    dat klingt ja süss, nur sage i immer: keine halben Sachen! also entweder gar keine oder ne ordentli modellierte. also i freu mi auf erste Treffe und bereite schon mal alles vor. Meinst das ein 500g Hämmerche genügt ? ;)
    an Lichthai:
    Naja i hänge leider ni so oft im Netz, da i eher unterwegs bin als daheim abzurocken. Aber die Aktion I-Mehl müsste doch wenigste funktioniere, oder? Klar ist es schade, das i bis jetzt der einzige ausserhalb B.-W. bin. Aber da grad noch so paar Dinge bei mir schief hängen, hatte i leider noch keine Zeit um weiteres zu organisieren. I werde aber demnächst noch mit unseren DD`ner reden, mal schauen. Für mich ist es immer erstmal wichtig die Ideen einzubringen und die "Lawine" ins Rollen zu bekommen. Von daher bin i auch froh das ihr mich von jetzt an mit unterstützt, DANKE! Ihr seid halt doch etwas öfters hier im Forum. Und es sind sicher alle an einem Erfolg interessiert. :)


    Mit Crawinkel wäre auch ein Supervorschlag, somal da auch sicher ein grösseres Publikum vor Ort wäre. Da könnte man erstmal die Materie ausloten und für das "2. Treffen" (sorry, aber i bin Optimist+ plane schon mal weiter) einen separaten Treffpunkt in Dtd. aushandeln!? Also wenn wir echt keine weitere Unterstützung erhalten sollten, könnte man dieses ja in die Favoritenposition setzen.


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Ja hallo erstmal...


    an Nicole: Beulchen ??? Süsser Spitzname, oder Name ist Programm? :)
    B12-Treffen:
    Ja das liest sich ja schon grossartig, bei diesem regen Zuspruch von euch!
    Es wäre vielleicht in der Hinsicht ganz günstig, das Treffen vor Juni zu organisieren! Evtl. bekommen wir ja einige Coupès dazu überredet, mit zum "2. ALL JAPAN STARS TREFF", in Kolonne zu rollen! Naja und mein Coupé steht bis dahin hoffentli auch wieder am Start. Wäre sonst für mi verdammt ärgerlich. :(
    Klar, mit Frankfurt wäre schon recht zentraler Anlaufpunkt. Vielleicht könnten sich aber auch "Westthüringer"+ "Mittelhessen" angesprochen fühlen, um einen geeigneten Platz zu organisieren. Naja für mein Trier, hätte i eigentli nur den Nürburgring oder Flugplatz Bitburg im Angebot. Nur halt leider ni ganz so zentral...
    Aber ich behaupte das unsere Klubs in Thüringen+ Hessen die besseren Adressen dafür kennen.
    Na dann, bringt auch reichlich eurer Ideen mit ein!!! :]


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Kannst di echt ni mehr erinnern? Naja ist auch lange her. I sag nur Montage von REMUS-NSD. :)
    Wir sahen uns entweder freitags od. zu den genialen Samstagdiensten! :P
    Das Coupè sagt dir auch nix mehr? Man, man, man! ;) Frag mal dein Paps nach der legendären M.P.-Bühne.
    Gut`s Nächt`le!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    an Daniel:
    Gut. Habe leider erst jetzt nach deiner Galerie geschaut. OK, mein Fehler! :) Damit dürfte sich die Frage zu 99,9% erübrigt haben. Da kennen wir uns doch schon aus alten Zeiten. :) Vielleicht kannst di noch erinnern wie i damals fragte ob ni Interesse an Nissanklub hättest. Tja und dann trifft man sich doch hier wieder... Sehr schön! :Bier: Naja vielleicht sieht man sich ja jetzt wieder über diese! NISSANschiene! ;)
    Also dann, liebe Grüsse von nem EX-Kollegen an deinen Paps!!!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Heho!
    Bunte Grüsse in das "Tal der Ahnungslosen" :]
    Ja lese i da richtig? Daniel mit A32+ K11 Frau, ex DD`ner? Da meldet sich nicht zufälligerweise der Sohn eines ehem. DD Vertragshändler- Mitarbeiters? ??? Naja wenn doch, wie geht es ihm und euch so?
    Antwort wäre natürli super, auch emil.


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Heho Nissanfreunde!
    Habe da evtl. den Vorschlag für alle die zum Treffen nach Freital, bei Dresden, rollen wollen!
    Da i es eigentli schon vor Weihnachten geplant hatte, versuche i es halt jetzt mit diesem Termin (i fahre öfters die Strecke DD/TR).
    Also was haltet ihr von dem Vorschlag, mal ein mobiles Treffen zu organisieren? Mein Vorschlag daher: das wir alle die gen DD fahren, nacheinander auf der Ost-West-Achse A4 "aufsammeln"! Dafür müssten wir uns natürlich noch so einige zentrale Treffpunkte in R.-Pfalz, Hessen, Thüringen und Sachsen vereinbaren. Naja wahrscheinlich wäre ich mit Trier der westlichste Startpunkt dieser Aktion. Also allen die sich dieser Kettenbildung anschliessen möchte, herzlich willkommen! Ich bin mir sicher, das wir mit diesem etwas anderem, flexibleren Treffen eine sehr schöne Kollonnenfahrt auf das 2.ALL JAPANCARS TREFFEN dargestellt bekommen!
    An dieser Stelle bitte ich euch nur, nicht alle einzeln anzureisen! Versuchen wir einfach einen für alle akzeptaplen Zeitpunkt zu finden und schon kann es losgehen.
    Auf eure rege Beteiligung, ob NORD, OST, Süd oder WEST, würden sich alle NISSAN`s freuen!!
    Lasst uns also eine der einmaligsten, deutschlandweitesten Korsofahrten starten!!!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Na Huhu!


    Sorry, für späte Meldung. Habe mit grossem Interesse den Beitrag unseres "Lichthai`s" gelesen. Also das klingt ja nach nem sehr guten Anfang!!! Habt ihr schon genauen Termin für eure Ausfahrt? Da du ja aus B.-W. stammst, gehört da auch Sascha mit zu den Sieben? Hatte mit ihm vor längerer Zeit auch schon mal über solch Fantasien gesprochen. Obwohl ich zwar zur Zeit in Trier wohne, würde ich trotzdem versuchen meine sächsisch-dresdnerischen Coupè Mitstreiter dafür zu überzeugen. :]
    Naja ich hoffe mal, das bis dahin meiner wieder dreht... ?(
    Also dann, auf weiterhin rege Beteiligung!


    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Ja hallo erstmal...!


    Bunte Grüsse als erstes einmal an alle, die auch ein solch edles Coupè lenken! :)
    Naja da mir diese Geschichte auch sehr vertraut vorkommt, wollt i mi einfach mal mit einklinken. Als ein begeisterter Coupè-Fahrer kann ich diesem Tatsachenbericht nur kopfnickend zustimmen. Klar, sie sind sehr liebebedürftig! Aber trotz extreme Zuneigung, i spreche da jetzt mal nur von mir, sind sie manchmal doch recht schnell eingeschnappt+ streiken. Da sich mein B12 nie weigerte, durfte er (leider) auch schon so manche extreme Fahrt antreten. Gut, da traten halt dann auch schon die ein oder anderen Aussetzer ein. So kann ich zum Beispiel ruhigen Gewissens sagen, das auf der Strecke Trier-Dresden fast jedesmal was neues vorfällt. ;( Aber gut, vielleicht liegt ja auch darin der Reiz für mich, an diesen Veteranen festzuhalten. Jedenfalls freut man sich doch dann immer, wenn man sein heiß geliebtes Coupè wieder zum Leben erwecken kann, oder? ???


    Meine kleine, feine History (eigentlich fast im Jahresrythmus..):
    Kurbelwellenlagerschaden, weggebranntes Ventiltellerstück (nie wieder gefunden bei Demontage ?(), defekter Zündtransistor (4.Zyl.weg), durchgefeuerte Zyl.kopfdichtg., türli auch Zündspulen und zu guter letzt die gefürchtete, innenliegende Nockenwellenverzahnung die verschleißt. Bei letzterer hatte i das Glück zwei gebraucht NW zu montieren, die leider nur kurz aushielten :( Auch aus diesem Grunde bin ich jetzt 700km von meinem Liebling getrennt. :heul:
    "Probleme? Ich liebe solche Tage!"
    He, aber Mädels und Jungs ist es nicht gerade dieser Kick, der das coupèfahren so abwechslungsreich gestaltet! ??? :spring:


    Deshalb liegt es mir sehr am Herzen, irgendwann einmal hier in D ein grosses Treffen aller (naja zumindest sehr vieler) Coupès zu organisieren!!! :Bier:
    Ja und darum bitte ich euch auch an dieser Stelle um eure Mithilfe!!! Solltet ihr daran interessiert sein, soetwas je auf die Beine gestellt zu bekommen, sprecht mit euren B12-Nachbarn und bringt eigene Vorschläge ein! Zeit, halbwegs zentralen Ort u.ä.! Über eine rege Beteiligung würden sich garantiert viele freuen! Also überlasst die Strassen nicht nur dem "neumodigen Sch...", sondern lasst alle erkennen das wir Coupès unsterblich sind!!! :spring:
    In freudiger Erwartung auf regen Zuspruch,

    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny,

    Heho.
    hast du noch eine vordere Stossfängerverstärkung? =das Teil was mit karosse verschraubt wird+ wo stossfänger dranhängt.
    bitte gebe mal nen preis mit an. wann könnte man dies bekomme? wohne in trier, könnte man ihn zur not auch abhole? wo versteckst du dich?
    da ich selten im netz, bitte meld di mal unter 01739870461, i ruf zurück.

    asta`la NISSAN, eure EX`e Ronny.