Beiträge von Black DEVIL 23

    ja hallo erstmal, ich weiss gar nicht ob sie`s schon wussten...


    das klingt ja grosse Klasse mit dem treffen am ring. endlich sieht man wieder viele NISSAN´s an einem ort. :) naja und so weit ist es auch nicht von meinem trier aus.
    p.s. dieses wochenende grosse "2. ADAC Rallye Deutschland" mit start in TR. seid ihr auch in der nähe? vielleicht trifft man sich auch schon hier. jedenfalls bin ich zum ringtreff dabei. naja so der B12-gott will. ;)
    in freudiger erwartung, ronny.

    asta la NISSAN.

    Guckguck roter Fuchs! :]


    Sorry für die späte Antwort, aber war letztes WE zu "Rhein in Flammen" +da heißt es noch kräfte sammeln. ->Sag jetzt bitte nicht das auch du da warst!? :P Wie schon mein Vorredner schrieb: JA ich war Hockenheim +es war auch mein Coupè was fotografiertest. Das Foto hier im Board gehört auch dahin+ wurde in der Warteschlange zum freien Fahren aufgenommen. Es war doch einfach klasse auf diesem Treffen, oder? Gut ich meine zwar das da etwas wenige NISSAN`s vertreten waren, aber naja. Jedenfalls fand ich es super mich in das Gelände stellen zu können. Schon weil du dich nicht mehr allein fühlen brauchtest! ;) Wo standst du eigentlich an dem Wochenende? Jedoch warst du sicher nicht mit beim freien Fahren auf dem Ring? Spätestens da hättest du mich dann kennengelernt, naja jedenfalls die Rückleuchten des Coupès... ;) Auf alle Fälle war das wiedermal ein gelungenes Zusammentreffen von wahren "Enthusiasten". :) Was man ja leider dieses Jahr von Neuruppin nicht sagen konnte! ;(
    Ja sage mal wenn du so interessiert bist, rollst du da das kommende Wochenende gen Trier? Hier findet dieses WE doch die "2. ADAC Rallye Deutschland" statt. Das heisst einfach super geniales Trifften durch unsere herrlichen Weinberge hier. Naja jedenfalls habe ich mir schonmal das grosse Magazin dafür geholt, man will ja informiert sein... :] Morgen heisst es Start in Trier+ es wird wenigstens ein NISSAN dabei sein. Gut, zumindest in der Nähe stehen... :)
    Naja jedenfalls würde es mich freuen nicht der einzige NISSAN am Platz zu sein. Sonst muss ich wohl doch mitfahren, um unsere NISSAN`s etwas an die Öffentlichkeit zu bringen... asta la NISSAN, eure EX`e Ronny.

    Ja huhu dem roten Pfeil!
    Heute meldet sich einmal ein Senór am Bildschirm. Ja da hast eine schöne Strecke vor dir. Aber sie lohnt sich auf jeden Fall, wenn du Dresden besuchst. :P Klar freuen wir uns immer über neue Gesichter bei uns! He, aber nur wenn besser! ;) Scherz! Jedenfalls seid ihr HERZLICH WILLKOMMEN +freuen uns diesen Roten näher kennenzulernen! Wenn du in Heid. wohnst, bist du da ein NISSAN infinity/ missmicra Klub`ler?
    In freudiger Erwartung!


    asta la NISSAN, eure Ex`e Ronny

    Ja HUHU Mullei!


    Ja im Durchschnitt sind wir zehn NISSAN`s. Gut mal mehr, mal weniger. Ja der Großteil aller stammt aus dem "Regierungsbezirk" DD. Dazu gehören ja auch alle Weißeritzkreis`ler+ Durchreisende. :)
    Woher stammst du eigentli? Bist auch ein NISSANFAHRER/IN? Kann es gar sein das wir uns schon kennen? Du arbeitest wohl ni in RIE +kennst Leute im "Goldstaubviertel" Leubnitz? Und wie geht es einer schönen Müllerin?? Jedenfalls ist mir dein besonderer Name ein Begriff. Naja falls i doch etwas falsch liege sehe dies einfach als vergessen an! :) Also dann bis zum nächsten Treffen, wo du natürli herzli eingelade bist!


    asta la NISSAN, EX`e Ronny

    Na Huhu ihr da "drüben" !

    Sind die NISSAN`s schon alle vorbereitet?? -) Klingt ja auf alle Fälle schon sehr gut was unser gh da schriebe hat! -Super- Aber warum wollt ihr nur für paar Stunden dahinrollen? Das ist doch fast zu schade um die Fahrtzeit, oder. Gerade nachts wird es doch bei den NISSAN´s erst so recht "wie nbissl schen"!? Also wer schon in NEURUPIN mit war sollte dies doch wisse. Ja ok, bei manchen ruft viellei das Heimweh... -)) Ja wieviele werden es von eurer Seite? Habt ihr schon Überblick- die Anmeldeliste ist ja verschwunden?
    Also dann, auf das bei euch jetzt nix mehr schief geht!


    asta` la NISSAN! eure EX`e Ronny.

    HUHU meine "Harzer Rolle" ! :]
    Du kennst doch die Redewendung: "Der Sachse liebt das Reisen sehr...".
    Also warum sollen wir nicht auf beiden Veranstaltungen erscheinen können?? ?(
    Schließli feiert ihr erst einen Monat später in eurem Hexenkessel. Also gar kein Problem innerhalb dieser Zeit unsere NISSAN`s erneut auf Hochglanz zu poliere! ;)
    Wie wärs denn eigentli, wenn Ihr mit gen ROSTOCK rollt? Wir könnten uns ja auf A4, Höhe DD, treffe?! Tja schon wären drei Klubs beisamme. Also wäre ni schlecht, wenn du das bei euch mal mit anklingen lassen könntest.
    Ach ja, oder schaffen eure Autos keine so lange Strecke??? :Big:
    :Bier: Bunte Grüsse in den Harz!

    Hallihallöle allen NISSAN-Fahrern(inen) in Sachsen und anderswo!


    :Big:

    :PDer NISSANFANLUB, die Brandenburger, rollen vom 25.06- 27.06.04 zum Flughafenrennen MV. Im genauen geht es da nach Rüppnitz-Dammgarten, bei Rostock. Da ich von Danny angeschrieben wurde, möchte ich diese Einladung gleich gern an euch weitergeben! Wann in Berlin gestartet wird, steht noch nicht fest- wird aber nachgereicht. Wollt Ihr euch anschließen so haltet das Wochenende frei! Dafür werdet ihr mit einer, aus zwei Klubs bestehenden, Kolonnenfahrt belohnt (+noch mehr!). ;)
    Also bis die Tage, der Teufel. :Bier:

    Ja Hallo erstmal!
    Das scheint ja doch noch ein schön-stressiges Jahr werde zu wolle. Also Gerd wenn i einen Hut hätt, würde i ihn jetzt vor dir ziehen! :))
    Deine Vorschläge sind echt prima, fast schon genial.
    Klar versuch mal in unserem Königreich, wenigstens für unseren Nordharz!, ne kleine Gesandtschaft zu formatieren!!! ;)
    Wär echt super wenn man sich dort in der Hälfte treffen könnte. :spring:
    Na dann gutes Gelingen & max. Erfolge! Tschüss.

    Na guck guck+ herzli Willkomme!


    Naja gh hat vollkommen recht+ es werden tägli mehr... Aber ansonsten erkennt man uns auch so. Schließli sind wir einmalig!!! :Big:


    Kann es sein das wir dich schon irgendwoher kennen? Komm doch einfach dies Samstag zum Treffe (s."TREFFEN") vorbeigeschaut! :)
    Rollen Sonntag nach LE.


    Bis die Tage!

    Hallo allen angehenden Osterhasen!


    Wie schon in unserem Gästebuch erwähnt, wäre es doch super wenn ein grosses Ostertreffen zustande käme. Also merkt Euch alle den Samstag, 10.04.04, 17 uhr an der SEMPEROPER vor! Und vergesst irgendwelche Termine die Euch eh nur für Geschenke interessieren! -) JETZT setzt Prioritäten und rollt an! Und wer etwas von totem Klub erzählt, tja schade. Gebt einfach Bescheid oder überrascht uns als Neue(r)!


    :spring:

    Schade eigentli. Wie gesagt -geschrieben- bei Fragen versucht es einfach unter obiger Nr., oder fragt einen von uns.
    Bitte schließe next mal ni wieder so schnell falsche Schlüsse! ;)

    - Redet einfach miteinander!!! -


    Wäre schön wenn di wieder mal sehen lässt! :Bier:

    8o Ja Huhu! I glaub meinen Augen wohl kaum. :evil:
    Von wegen i bin weg, einfach so. Puste kuchen! Schließli sind wir hier nicht bei Wünschdirwas!
    Kurz zu mir: I bin der schwarze Coupè-GTI Fahrer aus DD. Mir fiel es damals in den Sinn, hier in DD mal die NISSAN´s zu verbinden+ geschlossen in der Öffentlichkeit zu präsentieren.
    Lieber Stefan, bevor du hier was Falsches erzählst, "frag lieber jemand der sich damit auskennt"!!! ;)
    He mein verehrtes DRESDEN: i habs nur geschafft hinter den Imperialistischen Schutzwall zu gelangen+ bin für kurze Zeit im kapitalistischen Ausland. :Big:
    ALSO, i würde mich schon persönli verabschiede, sollte i einmal "ausreisen""!!!
    Ich würde UNSERE NISSANFREUNDE-DRESDEN, solang es mir mögli ist, nie fallen lassen!!!!!!!! unsereTELEFON: 0173/9870461 meldet Euch.
    Stefan wenn du hier schreibst, das du dies Klub gegründet, dann erinnere dich bitte an Anfang. Trotzdem danke i Dir für damalige Inetseite!!
    Also sorry, aber dieses musste i einfach mal loswerden! :Bier:
    LIEBE NISSANFAHRER, denkt bitte immer daran wir sind EINE Gemeinde- EIN Team!!! Und kein Zusammenschluss von mehreren "Ich-AG´s" ! :spring:
    WIR sollten endli mal versuchen an einem STRANG zu ziehen!