Beiträge von superduke

    nicht falsch verstehn ich find die karre absolut geil und hab ihn nicht abgeschossen nach dem rostproblem ,wollt nur drauf hinweisen !! und finds halt schade weil ich genau weiss das die japaner das viel viel besser können!!! würd ihn auch nicht tauschen ausser natürlich gegen nen neuen v6 :D hab übrigens noch ein satz felgen übrig wenn mal jemand sowas brauchen sollte 10 x 22 in schwarz matt . einfach ne pn schreiben

    also quer geht mit dem dicken immer ob nass oder trocken . esp aus und feuer dann geht das problemlos . und zum thema rückwärts mit 4low da geht bei meinem ab und an die 4wd warnleuchte an ...

    Hallo,
    zum Thema Rost, meiner ist EZ 5/06 ,bin selbst Fahrzeugbauer und Lackierer, hab angefangen an der Reling bzw. an der Schweissnaht vom Dach, ging dann weiter um die Schaniere der Heckklappe über die hinteren Radläufe, beide Schweller ,die hinteren Türen ..... letztendlich hab ich ihn dann komplett lackiert und das ganze schon nach 3,5 Jahren ohne Offroadeinsätze !!! Kümmere dich schnellstens ,vor allem am Dach und unterm Dichtgummi am Heckblech bzw. Dach und Seitenteile zur Heckklappe hin !

    hi, obwohl ich erst seit ca 1 std hier im forum angemeldet bin muss ich mal was loswerden über die verbrauchsdiskussionen . 06er, 170000km, schalter, 10 x 22 mit 285/35/22 im sommer und 255/65/17 im winter hankook dynapro , hotronic-box mit ca 200 ps . also erstmal ist mir völlig egal wie viel mein karre braucht ,weil fahren muss und vor allem will ich ja eh !!! bin jetzt in 22 monaten 70000km gefahren mit allen nur erdenklichen anhängelasten, im sommer , im winter , im regen und und und ....... konnte aber nicht ein einziges mal die zehn liter marke erreichen und ja ich kann rechnen und auch fahren !!! mein kollege braucht allerdings mit seinem 08er automatik auch zw. 12 und 13 l.

    hi, bin ganz neu hier und eher zufällig auf dein problem mit der heizung gestossen , vielleicht kann ich dir helfen, hab meinen 2009 gekauft im juli, und im ersten winter hatte ich saukalt......weil heizung ging net, völlig egal welche temp ich einstellte, es kam nur eiskalte luft, eigentlich schäme ich mich jetzt e bissel aber ich gibs zu " es fehlte ca ein halber liter kühlwasser und schon hatte ich warm ...... übrigens radlager war bei mir vorn rechts auch schon kaputt mit 109000 km und mittlerweile 3 abs sensoren , lichtmaschine nicht zu vergessen und ach ja jede menge rost ...... unn trotzdem gebb isch ne net her !!!!!!!!!!!!!!