Beiträge von Hänsel

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Mein beileid hast du
    So lange ohne Auto ausharren werde ich bald wissen wie es ist, wenn ich dann wirklich abhaue.


    das kann ich dir sagen wie das ist


    zum :kotz: :kotz: :kotz:

    [quote]Original von B11-Gott
    So.


    Die ersten 2 "neuen P12" sind heute angeliefert worden.
    Ein 1.8er Visia Traveller in KY5 (Vesuvgraumet.) und ein 1.9dci Acenta-Plus 5türer in KY0 (Quarzsilbermet.).


    sind die auf diese Zeit angekündigt worden oder wurden sie zu früh ausgeliefert?
    Gruss Hänsel

    habe gelesen ,dass heute in Deutschland die ersten "neuen" P12 ausgeliefert wurden.Da kann ich ja hoffen,dass meiner vielleicht ein bisschen früher kommt :Bier: :Bier: :Bier: :smileysex: :D :D :Big:


    frage mich schon die ganze Zeit was um diese Zeit (Dezember) so speziell war. :Sex: :Sex:

    Zitat

    Original von Küde/Z33
    Da ich ja am 24/25.7 in Hockenheim bin und am 1.8 sowieso Party ist kann ich leider nicht mitkommen :heul: ich konnte meine Frau ,die im 7. Monat Schwanger ist nicht vom Zelten überzeugen :(
    Aber vieleicht kommen wir euch am Sonntag Besuchen :Big:


    würde mal sagen hab genau das gleiche Problem :( :(
    (Hockenheim,1.Augustparty, Frau im 7.Monat schwanger :D :Bier: :Bier:)

    Zitat

    Original von P10 Streetracer
    Schön schön, wie kommst den du dahin OHNE Auto :D :D :D :D


    Hab ja zum Glück eine Frau mit Auto :D sofern man einen 17jährigen MR2 noch als Auto bezeichnen kann ?( ?( ?(

    War gestern wieder mal im Hoch-Ybrig :D :D
    Da war ein Go-Kart Rennen und ich muss schon sagen das war laut,sauschnell,hat nach Benzin gestunken also einfach gesagt Geiiiiiiillll !!!! :Bier: :Bier: :Bier:


    ja da staunt man was ein alter Volvo so alles zustande bringt 8o 8o