Beiträge von nikromant

    Alle Sicherungen sind in Ordnung.
    Ich habe noch, Innenverkleidung abgebaut um Steuergerät zu finden. Habe aber nichts gefunden was ein LED hat. Genau vor dem Gangschalter-unten sind zwei Kästchen. Auf einem steht was über Airbag (rechts auf´m bild) und zu anderem führen die Leitungen von Einspritzdüsen, da sind auch keine LEDs. :confused:
    Dann habe ich noch Stecker von Einspritzdüsen ausgezogen und beim Starten, da Strom gemessen. Es zeigt ca. 6.3V.

    Hallo zusammen! Mein Nissan Serena, 1999, GA16DE, C23W(Benzin) springt nicht mehr an. "Motor Check" Lampe blinkt immer. Benzin-pumpe läuft (3.2 bar) in Rücklaufleitung auch, Kerzen in Ordnung (auch trocken), Funke auch. Habe Auspuff genau am Motor abgebaut (hab hier gelesen dass jemandem es geholfen hat, weil da Verstopfung war), hat nichts gebracht. Selbst Diagnose zeigt Fehlermeldung 141. (14 lange Blinke und 1 Kurz). Was es heißt habe nicht gefunden.
    Bitte um Hilfe! Was kann es noch sein?
    Danke im Voraus.