Beiträge von HennaRR

    Verkaufe meinen terri mit folgender ausstattung:
    Tüv vor einem Monat gemacht.
    Neue 30x9,5 15 Cooper Discoverer Stt 450€
    Der Terrano hat einen Minikat eingetragen, daher ist er auf Euro2 zugelassen, nur 178 Euro Steuern im Jahr.
    Es ist um 10cm höher gelegt mit einem Trailmaster komplett Bausatz... eingetragen...hat mal um die 2300€gekostet
    Er hat eine Anhängerkupplung mit 2 Elektrodosen 7 und 13 polig...
    Eingetragen sind auch Felgen Superior 10JJ15 mit 295/60 R 15 Bereifung
    vom TÜV abgenommen wurden auch noch Borbet Felgen 7J15 mit 30X9,5 R 15 Bereifung
    An beiden Seiten sind Einstigsrohre aus Edelstahl verbaut.
    Zentralverrigelung funktioniert
    elektr. Fensterheber funktioniert
    elektr. Aussenspiegel funktionieren
    Glashubdach kann man auch ganz aushängen und funktioniert
    Geteilte Hecklappe vom Fahresitz aus zu öffnen funktioniert
    Geteilte Sitzbank hinten
    Rammschutz vorne
    Seitl. Einstiegsrohre
    Reseveradträger am Heck ist nicht montiert gibts aber dazu.
    Anhängerkupplung 2 To.
    Freilaufnarben funktionieren
    Alufelgen Vector
    Sportlenkrad Victor abe vorhanden.
    Im Moment ist ein Bullfänger von einen Wrangler montier, originalen Pulverbeschichteten gebe ich dazu sowie einen Reserveradhalter und einen zweiten Satz Felgen.
    Zu den negativen Dingen:
    Rost an den hinteren Kotflügeln aber halb so wild, Außenspiegel ist defekt, kann günstig hier im Forum erworben werden und die Standlichter, wobei ich eins noch neu habe und zwei Radbolzen hab ich bei der montage der Felgen verhunzt kosten nen paar Euro
    Muss ihn leider wegen besuch der Meisterschule verkaufen deswegen 1800 Festpreis!!!
    Bei Fragen 01639015299
    Gruß Henna
    Ps: es handelt sich um den 2.4 Benziner, steht nähe Köln

    tausche felgen entweder alu 8j15 borbet oder mangels 7j15 mit einer gerigen ET gegen felgen mit einer großen ET.habe schon spurverbreiterungen drauf nur immer noch enorm viel platz im radkasten deshalb brauche ich felgen mit einer riesen ET müssen allerdings cooper stt 30x9,5x15 draufpassen
    habe diese felgen(die unmontierten) glaube sogar die gleichen mit geringer et weiss gar nicht genau wie viel sieht auf jeden fall ziehmlich gleich aus.
    wenn jemand diese felgen oder ähnliche hat mit tiefer et glaube sogar, dass es egal ist wie viel da ich enorm viel platz habe würde ich sie tauschen.
    tausche entweder die schwarzen oder die silbernen

    jetzt hat er es entgültig hinter sich...


    waren eben im gelände ne runde drehen, plötzlich sackt die vorderachseauf der linken seite 20 cm ab.


    habe zuerst gedacht, dass ich nen plattfuß hätte dochdem war nicht so.


    der drehstab ist komplett raus, der reifen ist 10cm im radkasten versunkenund vorne ist alles krumm und schief.

    Hi zusammen,


    nachdem ich gestern nach unzähligen stunden schweißen und schrauben endlich TÜV bekommen habe *freu bin ich direkt ne kleine runde ins gelände gefahren.


    auf einmal fingen die/das problem an.


    bei ca.15km/h schlägt irgendetwas so heftig,fühlt sich an wie die antriebswelle, dass ich nicht mehr schneller fahren konnte als schrittgeschwindigkeit.


    nach einer 3/4h und 2,5km hatte ich echt die schnautze voll und hab mal auf 4x4 geschaltet. es war kein schlagen und keine geräusche mehr da. bin also mit 30 km/h nach hasue gefahren. kurz vor der haustür hab ich wieder zurück geschaltet und die geräusche sind nicht mehr aufgetreten.


    bin heute morgen ohne probleme zur schule und zurück gefahren. eben war ich dann noch einmal kurz offroad und als ich wieder auf der straße war und 20km/h erreicht habe fing es wieder an.


    es ist so übel, sodass der ganze wagen schlägt, aber nicht durchgehend sonder konstant pro umdrehung.


    weiss nicht mehr weiter, bitte um hilfe


    es handelt sich um den 2.4 bj91


    mfg henna

    Hi alle zusammen,




    bin gerade spontan auf die idee gekommen, aus meinem terrano einen pick up zu bauen(soll folgendermaßen aussehen)
    das dach wird so abgeflext das die kleine dreieckige scheibe vorhanden bleibt. auf die schräge wird ein blech geschweißt und dann gerade bis unten auf den boden geschweißt, sodass hinter dem fahrer und beifahrer sitz noch platz für evtl notsitze bleibt.
    was haltet ihr davon, hat es schon jemand gemacht und kann mir tips geben?



    gruß henna