Beiträge von zargras

    mal sehen was so möglich ist.ich will ja keinen leistungsverlust sondern eine steigerung^^


    sonst bringt es mir nichts das ich im kofferraum mit plexiglas und co rumhantiere und es nur gut aussieht.es soll ja auch was her machen.


    naja sollte es in meinem maße nicht machbar sein werde ich zu einer werkstadt fahren und die sollen nen anderen kabelbaum einsetzen sodas das möglich ist..so kann ich da ja nix drauß machen...
    [ebayartikelnummer]200587345063 Artikelmerkmale[/ebayartikelnummer]

    naja kolonne hört sich gut an aber da alle etwas verstreut liegen ist das doch ziemlich umständlich

    ja wenn man was macht dann ganz oder gar nicht denk ich mir immer^^


    aber alles mit der zeit....kann mir noch einer enn link schicken wo ich die richtige blende mit dem adapter her rkiege finde keine passende...ich die amatur wo die klima und radiosteuerung zusammen liegt und darunter das cd fach und dann ne ablage.alle die ich finde passenen nciht weil die größer ist mit ausparungen für 2 drehknöpfe...aber die brauch ich ja nicht da diese nichts mit dem loch vom cdfach zu tun haben

    natürlich habe ich das alles berücksichtigt.


    es bringt mir ja nichts wenn ich die dickste karre da stehen habe und im nachhinein bleibt sie stehen weil was dran ist :wand:


    ne und wie gesagt das meiste ist halt langfristig überlegt.


    meiner hat jetzt knapp 85t km runter und eig. ist das für ein auto ja net viel.


    bisschen pflege und wartungen und dann sollte das gehen.


    aber ich denke es wird schon alles gut laufen.


    denke aml in 3-5 wochen sind die ersten sachen fertig sprich fahrwerk, schüchschen, bodykit und auspuff.



    und zu deinem beitrag mit dem auspuff....ich wollte soagr 2 rohre pro seite.aber bei dem kit bietet es sich auch an 2 in mitte zu setzen nebeneinander.


    und mit dem radio werde ich wohl etwas haben haben^^.


    werde aber mal eine datailierte beschreibung machen mit bildern damit nicht alle immer einen neuen thraet fpür den n16 machen.

    Wollte eure Meinung mal dazu hören.


    Bekomme in naher Zukunft:


    Bodykit Typ "Race" (bereits im forum vorgestellt)
    Fahrwerk K&W
    Radioumbau (allseits bekannt^^)
    Neue 17 Zoll Schüchen
    Edelstahlauspuff-angefertigt 4läufig 2 je Seite.


    Was haltet ihr von dem Auspuff? Habe etwas bedenken das mit dann bei 4 Auspuffen der druck flöten geht und sich nachher zwar alles gutg anhört aber extrem leise.....er hat zwar 98PS aber das ist ja nicht die rießen Sache....


    Kann da einer was zu sagen?




    Weiterhin geplant ist:


    Motothaube ändern (weiß jemand wo ich das übers internet gut machen kann?)
    Alle Scheinwerfer(auch noch nicht informiert wo wie und welche)
    Sportsitze aber alle Sitze dann (wobei cih da auch bedenken habe mit den kosten-falls da einer was billiges kennt bitte ich mir das zu sagen^^)
    Kofferraum umbauen (denke mal mit Plexiglas oder so)
    und das teurere davon-will ihn natürlich nciht immer silber lassen.er soll ganz schwarz werden mit einem Kartenmuster an den seiten.genaues design noch nicht ausgedacht.

    die idee scheint mir aber am sinnvollsten.


    werde bei mir wohl noch etwas mehr rausnehmen müssen^^


    will meinen kofferraum in eigeninitiative umbauen.
    für andere autos gibt es zwar vorgefertigte GFK Teile um in den Kofferraum zu verbauen, aber für eminen nichts gefunden.


    muss aber nachher nochmal nen threat aufmachen zu meinem neuen auspuff hab da was bedenken

    das wären für mich über 4h fahrt^^.


    ne dann komm ich lieber zu nem treffen am tivoli.
    so ein großes treffen kommt dann wenn ich auch aml was zum zeigen habe :Bier:

    hi habe den threat mal gelesen.


    gut idee und auch für mich^^ machbar.


    könntest du mir noch ein bild schicken wie die konsole aussieht wenns fertig ist.würde mich interresieren

    ich meinte aber K&W haha.....


    ne original auftauchen ist nicht mein fall.


    das einzige was mich intersiert wie andere das problem mit dem radioumbau gelöst haben.


    ich finde total geile wie manche das gemacht habven was man so sieht aber selber net der rießen bastler also müsste ich eine einfache und simple doch zugleich eine vom aussehen her gute lösung.


    aber aml sehen ob ich komme.


    also wann ist denn das nächste treffen wo etwas mehr los ist wo ich so einen n16 zu sehen kriegen könnte.

    naja ok...das weiß cih wo ist.


    mein auto wird so in ca. 2-3 wochen erstmal in die werkstadt gehen.


    Bodykit "Race"
    Fahrwerk von K&N
    Anfertigung Edelstahlauspuff
    vllt neue Schüchen


    Wenn das über die BÜhne ist komm ich aml nach frechen und Aachen