Beiträge von Uwe_27_

    ich hab mich dazu entschieden (dank der bestätigung von sethx, danke :) ), mir eine gti bremsanlage einzubauen. vorne sowohl hinten.


    idie bremsscheiben und die beläge, weiß ich schon wo ichse her bekomm.


    die bremssattel+die halter fehlen mir dann noch.
    kann ich die einfach vom nissan n15 gti nehm? vorne und hinten?
    was würde so preislich auf mich zu kommen?

    was hasten da hingeblättert? bremsscheiben+bremssattel un halter +bremsbeläge. bestimmt so 300€ oder?
    zufrieden...ne net wirklich. manchma hab ich das gefühl , wenn ich ma mit schmackes auf die bremse trete, das da net wirklich was dahinter is. hätte schon gerne was gescheites :D.
    kannste mir villt ma alles raussuchen (mit link) wenne zeit hast?danke


    würd dann schon die geschlitzt wärmebehandelten bremsscheiben nehm.
    aber ne 257/26mm bremsscheibe :mmmm: .passt die denn dann noch bei meinen 14 zoll alus fürn winter oder muss ich dann wieder umbaun,, wenn ich im sommer meine 17zoll alus drauf mach?
    da muss ich ja bestimmt auch en anderen bremssattel nehm un so oder kann man die von der breite her verstellen?


    naja ich find die gelitzen schauen schöner aus :D.
    wieso die gti bremsanlage? :mmmm:...ich hab doch 247mm scheiben? sin die vom gti größer oder wie muss ich des jetzt verstehen?

    un was is mit den bremsscheiben von nh-tunning.........taugen die was?


    also tarox is schon ganz schön teuer :) wollte net 500€ für meine bremsensscheiben ausgeben :D.


    das mit den zimmermannsscheiben is natürlich ganz schön übel...son haarriss kann ganz schön schlimme folgen haben, vorallendingen auf der rennstrecke.

    wie inner überschrift schon zu lesen, suche ich innenbelüftete-gelizte (nicht gelocht) sportbremsen für mein nissan almera N15 SR 1.6. von ATE gibs nur die standartbremsscheiben. von zimmermann hab ich gehört, soll ich die finger von lassen weile die keine gute quali ham.
    ich habe nach langer suche die hier gefunden:
    http://www.nh-tuning.de/Bremst…Typ-GT-Nissan::98612.html (vorderachse)
    http://www.nh-tuning.de/Bremst…yp-GT-Nissan::100302.html (hinterachse).
    jetzt is meine frage: taugen die was von dem hersteller? gibt es noch andere hersteller die sportbremsen verkaufen?

    ich hab ja auch nur weitergefragt.....weil bei manchen anderen autos is des nämlich so.bei ner bekannten die hat en seat ibiza. die kann beide fenster beim kompletten drücken komplett nunter oder nauf fahrn lass....
    un wenn man sowas schreibt:


    Werksmässig gab es das nicht...hmmmmmm...*denk-denk-denk*...was kann man tunFragezeichen
    Ich hatte binnen 2 Sekunden die Idee wie es gehen könnte.


    denn muss es ja irgendwie gehn oder besser gesacht die möglichkeit gibts des zu ändern.

    b11- gott...wenne scho weißt wie es gehn könnt, warum sachstes net einfach ma oder gibs en paar tipps anstatt heir dumme kommentare ab zu geben echt....da fragt man höfflich un bekommt so dumme kommentare zu gespuckt.
    ich denk des is en nissanboard wo einem geholfen wird etc.!!!

    is des denn bei allen nissan n15 modelen so die elektrische fenster heber ham so....oder gibs villt andere model die von der fensterelektronik dem n15 ähneln?