Beiträge von Pflock

    Ich hab zwar keine Ahnung, geb aber trotzdem meinen Senf dazu. :D


    Ein Kumpel von mir hatte das Problem mal bei seinem Ford Escort. Dann hat er mal diesen Shell V- Power getankt und ihn mal richtig über die Bahn gejagt.
    Danach hatte er keine Probleme mehr damit.

    Obwohl ich erst morgen einen Sunny besitzen werde, lass ich mich trozdem über deinen aus :D :D.


    Heckflügel sollte schwaaz gemacht werden.


    Aufkleber an der Seite finde ich am Kleinwagen allgemein nicht so toll. Aufkleber wirken nur an grossen japanischen Coupés gut
    ( 200 sx, 350z, skyline, ect...) Am Kleinwagen sehn die etwas lächerlich aus. :D :P


    Ansonsten echt gut, besonders die Motorhaube.



    Ich hab noch eine Frage: Was ist das für eine Stossstange die du dran hast ??? Ist das eine vom GTi ?? Also ich hab eine andere mit 2 Paar runden Nebelscheinwerfer.


    P.s.: Fotos von meinem Sunny folgen demnächst.

    Wann hast du das gekauft? Vielleicht hast dus mir ja weggeschnappt ?


    Ne ich war schon bei Ebay und das im Moment schlecht mit Sunny Büchern.


    Eben hat mir das einer für 16 Euro weggeschappt. Bei dem preis kann ich mir das auch im Laden bestellen.

    Hat jemand noch ein Buch dieser "So wirds gemacht" Reihe oder etwas ähnliches für nen N14. ( 2,0 GTi )


    Wenn mir jemand sowas für etwas Geld überlassen kann wäre ich wirklich dankbar. Das Buch braucht nicht neu sein, kann ruhig etwas abgeranzt sein.
    Hauptsache man kann noch alles lesen.

    Ich mach mal dies Thead auf damit wir alle unsern Spass an diesen Auktionen haben.



    Turbo Sound :spring:



    Ich hoffe das ist noch nicht bekannt, ansonsten postet mal was ihr noch findet. Es gab doch auch mal diese PC Lüfter Turbos......

    So ich werde mir doch nicht den Sunny holen!!!


    Dafür hab ich mir schon ein Flugtiket nach Dubai bestellt, damit ich dieses schöne Autochen abholen kann. Skyline


    Wer sagte hier noch den Skyline gibts nur als Rechtslenker ???


    Is doch ein netter Umbau. :Big:


    Jetzt muss ich nur noch auf den Geldtransporter warten der hier vor dem Einkaufsmarkt hält,Sturmgewehr und Panzerfaust durchladen, Geld abholen,
    dann schnell zum Flughafen und anschließend fahr ich mit dem Wagen von Arabien zurück nach Deutschland.


    Wenn ich das überlebt hab und der Skyline noch ganz ist schick ich euch ein paar Bilder... :] :]

    Ich bekomme in letztter Zeit häufig Mails mit Viren im Anhang!!!


    Das beste ist, ich bekomme die Mails nicht nur von total anonymen Adressen, sondern auch von bekannten Domains wie redaktion@ gamigo.de, diversen CS Clans, warcraft3 forum usw...


    In den Mails steht nur s sowas wie : file broken, your new game, are you the naked one ? , oder personal message usw...


    Mal sehn ob das aufhört?


    Hat einer auch das Problem ????

    Ich hab ihn jetzt versichert. Ich hab ihn ohne Teilkasko, für knapp 1000 Euro im Jahr versichern können, bei 85 %.


    Achja durchgegammelt ist der nich! Ist nur eine kleine Gammelstelle am hinterem Kotflügel. Ist nur ein optisches Problem.


    Und eine Probefahrt hab ich auch gemacht ! :Big: :hi: :Big:

    Die 30 Euros sind nur Teilkasko ohne Haftpflicht !!!


    Würde der Wagen überhaupt über den Tüv kommen wenn der so heftig durchgerostet ist , wie Kaneda sagt ???


    Das S is wohl ein Schreibfehler.
    Ich kuck nochmal ob der Spiegelheizung hat oder nich.

    Hallo.


    Ich werde mir demnächst diesen Nissan Sunny kaufen. Kuckst du hier


    Ich habe den Händler dazu überreden können, ihn mir mit neuem TÜV und AU für 1800 Euronen zu geben.
    Der Lack ist nicht ausgeblichen. Auch wenns auf dem Foto so ausschaut.
    Er hat am hinterem Kotflügel, ein paar kleine Rostbeulen die aber wie ich hier gelesen habe nichts ungewöhnliches sein sollen.
    Die Motorhaube ist etwas Steinschlag geschädigt.


    Der Vorbesitzer soll ( :rolleyes: laut Verkäufer :rolleyes: ) nur täglich damit über die Autobahn zur Arbeit gefahren sein.


    Der Motor läuft sehr ruhig und Motorraum sieht auch nich gammelig aus.
    (altersentprechend)


    Naja ich werde bald eine Probefahrt machen und wenn da alles glatt läuft, wird der gekauft.


    Noch ne Frage zum Schluss: Der Wagen ist sehr teuer in der Teilkasko.


    Ich hätte immer so um die 30 Euro pro Monat bei TK mit 150 € Selbstbeteiligung.
    Is das normal?
    Sind alle Sunnys bzw. Nissans so teuer?


    So ich wollt mich mal einfach so vorstellen, und ihr könnt ja eure Meinung dazu kundtun. :D