Beiträge von Moecky

    mit nen ABS ring wurde mir nur erklärt runterziehen und den neuen erwärmen und dann wieder draufziehen


    nissan sagte mir das geht nicht die sind drauf gestanzt !!!!!!!

    was ist regelsonde und messsonde


    i denk und glaub meiner frisst bissl viel benzin und es könnte ja sein das es an der sonde liegen könnte


    i bin kein experte und hab erlich gesagt keine ahnung von autos

    Hallo suche für meinen Nissan Primera P11 Baujahr 99 1.8 16V 144 Stufenheck ersatzteile wer kann mir helfen dabei


    Nachkat , Anlasser , Antriebswelle links mit ABS Ring weil ring bei mir gebrochen ist , Endtopf,Lambdasonde, Tieferlegungsfedern

    hi an alle


    ich hab seit einigen Tagen bei grader Fahrt und bei kurven links und rechts egal auf der linken seite (Reifen) immer ein klack klack was immer schneller wird bei schneller geschwindigkeit und bei langsamer geschwindigkeit hört man es ordentlichen.


    Antriebswellenmanschetten sind ok soweit i geschaut hab , könnte es vielleicht der Simmerring sein bin kein experte in den fachgebiet i hab es mir nur sagen lassen was sein könnte


    bitte um hilfe

    Hi an alle


    kurze frage heut leuchtet bei mir ständig die [lexicon]ABS[/lexicon] Lampe auf unter der Fahrt.
    hatte mal drunter geschaut und linke seite ist der ring gebrochen.
    kann man einfach so einen bei ebay kaufen oder muss man direkt zu Nissan fahren und was würde sowas kosten.


    mfg

    Hallo


    kurze frage welche batterie kommt eigentlich im nissan Primera p11 99Baujahr rein
    betriebsanleitung steht nichts davon drin und die batterie die drin ist steht auch nichts mehr drauf


    bitte um schnelle hilfe

    nein gemacht wurde noch nichts


    mir ist erst wichtig genau was das REP -Satz bedeutet und dann muss ich auch wissen ob es das richtige ist nicht das ich was kaufe und nacher falsch ist


    einbauen weiß ich nicht ob die das machen ich denke mal andere werkstätten bestimmt


    fragen kostet nichts

    das angebot bekam ich alles von ihm


    AZM Bremsschläuche VL/R erneuern (bremsanlage entlüften ) 38,99€


    MB30A1 Antriebswellenmanschette vorn links M/T A/T erneuern 68,24€


    MC15A1 Stoßdämpfer kompl. beide seiten A:U:E /Staubschutz 92,61€


    20010-9F600LP Auspuffrohr 218,98€


    39211-2F225 REP-Satz 376,32€


    naja und viele andere kleine sachen die dazu kommen

    hi


    hätte mal nee Frage war letzte woche bei nissan gewesen und hatte mal einen frühjahr check gemacht...


    auf dem angebot steht ein REP SATZ drauf was ich aber nichts darunter verstehen kann


    könntet ihr mir bitte weiterhelfen

    so hatte mir den letzten Tankzettel rausgesucht
    hab 39,50 L rein getankt und fuhr 320km ingesamt verbrauch 12,3L


    ja bin hauptsächlich in der stadt unterwegs aber trotzdem kommt es mir zu viel vor

    muss morgen mal auf kassenzettel schauen wegen liter wieviel ich rein getankt hatte


    kam irgendwie grad auf 9,61 L


    was würde es kosten und kam sowas auch bei ebay oder eher nicht dort kaufen