Beiträge von The Hildemann

    Meine Güte, einen Streit wollte ich hier sicher nicht vom Zaun brechen. Aber jeder so wie er mag. Da find ich die Männer schlimmer, die sich es mit der Liebsten auf einer Kutsche gemütlich machen und durch den Central Park kutschiert werden, aber wie gesagt, wenn einem das gefällt, warum denn bitte nicht?
    Ich habe jetzt noch keine konkrten Pläne. Im Prinzip kenne ich in der Nähe von New York auch jemanden, da könnte ich auf jeden Fall schlafen. Allerdings will der Flug bezahlt werden und einmal drüben, werde ich definitiv eine Menge Sachen machen und kaufen wollen, eventuell würde ich auch zusehen, noch ein bißchen weiter zu reisen (natürlich nicht auf die andere Seite des Kontinents, muss ja aber auch gar nicht sein).

    Nur von der Werbung und vom Fernsehen kann das doch aber nicht nur kommen. Gibt man seinen Kindern eine gesunde Portion Selbstbewusstsein und ein bißchen Verstand mit, weiß man, dass man nicht nur mit Konfektionsgröße 34 gemocht wird oder toll ist. Damen wie bei hollic.de sind schon grenzwertig, aber ich finde, das ist immer noch in Ordnung, da sieht man auf den Laufstegen der Welt noch viel dünnere Frauen. Wahrscheinlich muss man mit seinen Kindern einfach auch darüber reden. Es ist eben leider deren Job, dünn zu sein, weil die Designer meinen, die Kleidung würde so besser fallen. Muss man nicht übernehmen, diese Meinung.

    Selten so viel Glück im Leben gehabt.... =) Ich wollte schon immer mal nach New York, vor allem hier hin, ich glaube, so viele Menschen auf einmal werde ich noch nie in meinem Leben gesehen haben.
    Und dann mit einem Nissan durch die Stadt düsen, wie geil ist das denn bitte? :D Ich muss eh noch 'ne Menge sparen, insofern macht das nichts, dass sie das nicht von heute auf morgen ändern, jetzt hab ich noch ein bißchen mehr Motivation zum Sparen.