Beiträge von Bro86

    Klar das weiß ich daher hab ich ja gefragt ob es die Spoiler noch gibt hab dem auch Nr Mail geschrieben aber es kommt nix zurück :(

    Ok jetzt hab ich ihn gesehen aber es ist ehrlich gesagt nicht der den der oben auf der ersten Seite anbietet vorallem hat er keinen TÜV

    Ich hab nen mitsubishi Eclipse GST mit 300ps plus, nen Eclipse gsx der grad im Aufbau ist komplett alles neu ist ein großes Projekt, meine freundin hat nen Puma der über den Winter ein neuen Motor bekommt mit über 200 ps und das ohne Turbo :) reines olddchool Tuning :) Achja Ne supra und ein 300zx folgen wahrscheinlich noch.

    Kannst du mir eine Homepage sagen oder Email Adresse??? Ich möchte eventuell 2 kaufen aber finde kein Seite wo ich se kaufen kann :)

    Hmmm ok naja nee klar Nippon Clubs gibt es viele grad im Ausland Holland und Österreich aber naja ich finde offene Clubs mit langweiligen popel Autos mit 50 ps aber motzt der Umbau öde die nerven mich. Ich will nen Club wo Autos unter 200ps nicht aufgenommen werden und wo die Technik mehr zählt wie Flügeltüren und irgendwelchen Gold Leder Lack schmuu