sondern mit * versehen. Gibt es hier einen Trick
Nein.
Jein.
Zumindest auf der Übersichtsseite ist die Teilenummer seit einiger Zeit ausgext. Erst wenn man rechts neben der Teilenummer auf die Lupe klickt, wird die komplette Nummer in einem neuen Tab sichtbar.
Seitdem kann man auch nicht mehr ohne kostenpflichtiges Nutzerkonto mit der VIN speziell das eigene Auto raussuchen. Man kann sich zwar weiterhin durch die diversen Motorisierungen/Ausstattungsvarianten hangeln, finde ich aber - vor allem bei vielen unterschiedlichen Kombinationmöglichkeiten oder öfter geänderten Teilenummern für dasselbe Teil - für die Auswahl des richtigen Teils blöd und vor allem unkomfortabel.
Zum Glück hab ich mir für mein Auto ein Lesezeichen gesetzt, da hab ich natürlich noch speziell mein Modell. Aber bei jemand neuem - so wie hier jetzt - oder bei einem anderen Auto oder wenn man einfach einem Mitforisten helfen will, ist das einfach nur noch ärgerlich.
Daher nutze ich mittlerweile dann eher Amayama, Partsouq oder Catcar- auch wenn die leider alle nur auf Englisch sind, aber die Bedienung ist einfach komfortabler.