Beiträge von bo654

    Zitat

    Original von Fieldy1988
    Die Streben schaun noch gut aus. Besser wie beim 2000er. Es ist mir sowieso ein Rätsel wieso die Hinterachse in 11 Jahren komplett durchrosten kann.


    Die Streben und die Achse vom 1993er sind deutlich besser. Schon fast rostfrei. Nur leichter oberflächlicher Rost.


    Habe die kompletten Streben mit Gummilager jetzt auch in einem Shop gefunden, für nur 32€ das Stück. Da werd ich lieber dort die Streben komplett bestellen.


    darf man fragen in welchem shop du die gefunden hast? brauche auch welche...

    hallo,
    ich bin neu hier da der micra von meiner schwiegermama kaputt ist.


    ich brauch die schubstreben recht und links (also die dinger die von der hinterachse nach vorne an die karosse gehen).


    es ist ein k11 von 98 mit der kleinen maschiene ohne abs....




    das was auf dem bild im roten kasten ist....




    wer hat sowas für mich zu einem guten preis?


    oder kann mir sagen wo ich sowas für einen guten preis bekommen....




    ist sehr wichtig....


    danke.