Probier mal (nur) die Set-Taste für die Sitzprogrammierung 10 sek. gedrückt zu halten. Damit lässt sich die Funktion beim Q70 ein- und ausschalten.
Gruß
biker
Probier mal (nur) die Set-Taste für die Sitzprogrammierung 10 sek. gedrückt zu halten. Damit lässt sich die Funktion beim Q70 ein- und ausschalten.
Gruß
biker
Seit dieser Woche sehe ich jeden Abend einen Q70 2.2 D mit WW- Kennzeichen auf dem Mitfahrerparkplatz in H.-G.
Ist immer noch ein schöner Anblick. Neulich kam mir 300 m weiter sogar ein zweiter Q70 mit WI- Kennzeichen entgegen. Stark im Kommen die Marke! :-))
Gruß
biker
Heute bei Friedberg einen weißen Q30 vor mir gehabt.
Gruß
biker
Heute Vormittag in Bendorf/Rh. einen M30d in Malbec Black gesehen. Kam aber aus Rumänien.
Gruß
biker
Na dann viel Spaß mit dem schicken Stück und eine allzeit gute Fahrt.
Gruß
biker
KIA baut das Getriebe für den Sportage selber. Genauso wie Hyundai das Getriebe für den Genesis. Schon stark, was die alles im Haus entwickeln und bauen.
https://www.carsales.com.au/ed…-eight-speed-auto-103708/
Gruß
biker
Evtl. eine Fliege im Auto eingeschlossen? Ist mir mal mit meiner Frau passiert. Ich vor der Sparkasse aus Reflex abgeschlossen und der Bucklige war am schreien als meine Frau sich bewegt hat. :-))
Beim nächsten Halt saß sie stockesteif im Auto. *hihi*
Gruß
biker
Heute Abend habe ich einen weißen Q30 und einen gold/beigen Q70 in unmittelbarer Nähe meines Büros in Neuwied gesehen. Es werden immer mehr!
Gruß
biker
Gratuliere zum schicken Neuerwerb und wünsche Dir gaaanz viel Freude damit. Das Leben ist zu kurz für langweilige Autos.
Gruß
biker
*Sarkasmusmodus an*
Nach drei Jahren Beschallung aus einer BOSE-Anlage im M35h würde ich sagen Glück gehabt, endlich Ruhe.
*Sarkasmusmodus aus*
Aber jetzt mal ohne Ernst, taucht das Problem tatsächlich nur bei Radio auf oder bei jeder Musikquelle (CD, USB).
Gruß
biker
Ich fuhr drei Jahre einen M35h und ein Kollege sechs Jahre einen Q50d (2 x 3 Jahre). H6Fan hat seinem M35h den Spitznamen "die Kuschelkiste" gegeben, und das zu Recht. Der Q50d fuhr auch sehr angenehm. Als Hybrid gab es ihn jedoch nur mit Sportfahrwerk und das muss man mögen. Ich mochte es nicht und bin deshalb auf den Genesis umgestiegen.
Gruß
biker
Zu der Zeit fuhr der Herr RodLex wohl noch den GS 300.
Gruß
biker
Der dicke V6 mit E-Unterstützung ist für mich _der_ Kaufgrund bei den Infinitis.
Und das zu Recht!
Gruß
biker
Rentierkutsche: Oh ja, das war ein schöner Tag, als mein alter M35h mit neuem Besitzer aufgetaucht ist. *hihi*
Gabriea: Bis jetzt bist Du mir noch nie begegnet, dabei trennen und nur wenige Kilometer.
Gruß
biker
Allrad gab es nur beim Q50h, nicht beim Q70h.
Bis zum Facelift war der Hybridantrieb des M35h nicht immer unauffällig, was sich teilweise durch Ruckeln bemerkbar gemacht hat. Wie es nach dem Facelift war, vermag ich nicht zu beurteilen.
Ansonsten herzlich Willkommen!
Gruß
biker
... und wir ggf. mal ein paar Q60 nebeneinander parken und ganz viel off topic quatschen können
Bis dahin bleibt ja noch ausreichend Zeit einen zweiten zu suchen.
Gruß
biker
Jaaa, in dem Raum haben wir damals auch meine bisher bestbesuchte Fahrzeugabholung vollzogen.
Herzlich willkommen im Forum.
Gruß
biker
Hallo Norbert,
Das Teil nennt sich Peltier Element. Die Tatsache dass Du keinen Filter vorgefunden hast lässt vermuten, dass der Lüfter Staub und Schmutz angesaugt hat und nun verdreckt ist. Mit viel Glück reicht eine Reinigung des Lüfters.
Gruß
biker
PS: Ein kompletter Sitz für einen Q70h kostet übrigens ca. 10.000,- EUR.