Beiträge von one4tv [NOT]


    Gute Fragen. :perfekt:


    - Bei meinem habe ich keine "selbstentleerende" Fächer in der Heckklappe. Musst nur richtig Beladen...


    - In meinem Navi gibts diese Funktionen :D


    Zu allem anderen fällt mir leider auch keine Erklärung ein. Aber das mit den Außenspiegeln verstehe ich auch nicht ganz.

    Zitat

    Original von autoagli
    Dank Euch für die Wünsche.
    Nachdem ich nun die Anleitung unterm Kopfkissen hatte, ist Einiges klarer, jedoch tauchen auch andere Fragen auf.
    :mmmm:


    Genug Stoff um sich im Forum mal wieder auszutauschen.
    :bla:



    Fragen? Was für Fragen?



    Ich bin auch auf der verzweifelten Suche nach nem Reifen, den ich im Gelände und im Winter fahren kann.


    Hab mich dazu durchgerungen, dass ich im Sommer für die Straße meine 18"er mit normaler Bereifung fahre und im Winter und Gelände irgendwelche 17"er, die eben fürs Gelände UND mit Schneeflockensymbol sind.



    Na dann auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim "Testen" =)

    Na immerhin bin ich net zu blöd...



    Ja, Gelände is noch in Planung...Sollte mal jemand Lust haben und ne Strecke in den Alpen (bayerische/österreichische) wissen, dann kann er sich gerne bei mir melden und ich mach dann auch nen Film wenn der kleine Dicke sich durchs Gelände kämpft...

    Mal ne Frage: Will mir den Grabber AT2 draufmachen. Allerdings finde ich im Netz die Größe 255/65 R18 nicht. Kann das sein oder bin ich nur zu blöd :mmmm:


    Würde nämlich schon gerne meine 18er drauf lassen und nicht auf 17er runter gehen.


    Oder weiß jemand, ob man auf die 18er auch breitere Schlappen bekommt?


    Danke schon mal!!!

    Zitat

    Original von tunix0

    Zitat

    Original von one4tv
    2WD...SOWAS hat meiner garnicht :flipa:


    Damit fehlt dir aber die tolle Möglichkeit, den auch mal nur hinten rumkommen zu lassen... :)


    Tja, man muss halt kompromisse machen....

    Mal eine andere Frage:


    Ich habe ja den V6 mit den Serienmäßigen 255/65 R18.



    Meine Frage:
    Weiß jemand, ob man auf diese Felgen auch 265er draufbekommt und ob es dafür ein Gutachten gibt? Laut meinem Freundlichen geht da nix anderes drauf. Das behauptet er aber auch von den 17"ern.


    Würde nämlich auch gern nen Grabber etc. drauf machen.



    Danke schon mal!!!

    Sind auf die 17" die 265er zugelassen? Weil mein :) hat gemeint, dass da nur die Reifen drauf dürfen, die auch vom Werk aus drauf sind und es keine andere Zulassung gibt.


    Auf dem 18" sind 255/60 drauf.

    Ach ja, was ich noch vergessen habe zu fragen:


    Welche Felgengröße ist ideal um nen schönen Offroadreifen (Grabber etc.) draufzumachen? Weil mit meinen 18" will ich net unbedingt ins Gelände...


    Vielen Dank.
    Euer Video hab ich natürlich schon längst gesehen :] Sehr geil!


    Mein Denzel ist jetzt da. Ich fahre anfang September nach Kärnten. Da hab ich schon zwei "anspruchsvollere" Strecken gefunden. Ich hoffe, dass ich Zeit habe, diese auch zu fahren. Selbstverständlich werde ich Bilder mitbringen!


    Vielen Dank...


    Entweder ich gehe in Langenaltheim oder bei TC-Offroad


    Naja, auch wenns in letzter Zeit net so gut läuft...Des wird schon wieder :wand:

    Zitat

    Original von Murmeltier

    Zitat

    Original von one4tv
    ...Ich kauf mir doch so ein Ferkel net, damit ich in der Maximilianstr. gut aussehe


    ... aber in den Alpen sieht Dich doch keiner :stichel: :D


    ...aber auf dem Weg dahin durch unsere wunderschöne Landeshauptstadt und Heimat des Fußball-Rekordmeisters :peace:

    Zitat

    Original von dietmar_pf05


    Denzel - das ist DAS ultimative Nachschlagewerk für die Alpen !!!
    Ansehen - kaufen - wirst Du nicht bereuen, wenn Du öfter in die Gegend willst - was man bei Deinem Wohnort ja schon als sicher annehmen kann ;)


    Vielen Dank =)


    Natürlich hab ich vor, öfters in die Alpen zu fahren...Ich kauf mir doch so ein Ferkel net, damit ich in der Maximilianstr. gut aussehe (was ich natürlich trotzdem mach :P )...


    Würde mich auch freuen, wenn ich nicht alleine in die Alpen fahren müsste. Also wenn jemand Lust und Zeit hat, dann einfach bei mir melden!!!