Beiträge von fossie

    Muss ich den Laguna eigentlich aus meinem Profil rausnehmen? Ich hoffe ihr schlagt mich nicht. Den haben wir extrem!! günstig vom Schwiegervater erstanden, als der sich 'n Benz zugelegt hat. Sonst hätt ich mir den auch nicht gekauft. Aber damit fährt eh' fast nur meine Frau mit unserem Junior spazieren, wegen dem besseren Sicherheitspaket und der Klimaanlage.
    Dafür hab' ich meinen N14 jetzt für mich ganz allein! und der hat mich noch nie im Stich gelassen. Fazit: 13 Jahre, Knapp 200 tkm, Pannen = 0. Persönliche Pannenstatistik: Platz 1.


    Gruß Fossie


    Das ist halt BILD, die Zeitung mit den großen Buchstaben.


    Aber es ist so eine Mischung aus allem. Förderquoten, die VSNA (vereinigte Staaten von Nordamerika), die die unterkapazitäten ihrer eigenen Raffienerien momentan in Europa decken und damit den Rohstoff hier verknappen und somit verteuern, etc... . Die Chinesen kommen erst noch dazu. Die machen sich da im Moment noch nicht bemerkbar.


    Gruß Fossie

    Pfui pfui pfui! So ist das halt, wenn man's schleifen läßt. Ich haatte ein ähnliches Problem in meiner Ausbildung zum Industriekaufmann. 1,5 Jahre Berichtsheft an einem Wochenende zusammengeschustert. War 'ne Mordsarbeit, aber mit den Kollegen gings dann schließlich.


    Aber zum Thema: Kann da leider nicht helfen, wollt' Dir nur sagen, daß ich weiß, wie das ist.


    Kopf hoch!


    Gruß Fossie

    Zitat

    Original von Marc
    hunde sind nichts für mich....da muß mann immer mit vor die tür,bin ich doch zu faul für 8) 8)


    ich habe zwei miezen zu hause



    geht mir genauso.


    Tech


    Mein Leonardo (rotgetiegerter Italien-Import) verspeist sowas auch zum Frühstück.


    is trotzdem knuffig, der Hund.


    Gruß Fossie


    Hier in Darmstadt scheint (noch) die Sonne. Aber die ersten Wölkchen türmen sich schon in der Ferne auf. Wenn ich dann irgendwann Feierabend hab', regnet's hier bestimmt auch. :heul:


    Fossie