Beiträge von Pouzo

    Oh super, dankeschön. Das Bordbuch habe ich leider zu Haus und ich bin auf Arbeit und kann es nicht abwarten ;) und wollte nicht so mit Gewalt beigehen, sind ziemlich fest. Ich probiere mein Glück, danke nochmal :D


    Gott wie peinlich... ist echt total simpel und easy :tongue: gut, beim ersten Mal will man nix kaputt machen...

    Hilfe!!


    @ Stephan76: Habe mir die Birnen bestellt die Du sagtest, Abblendlicht ist drin aber bei dem Standlicht gehts nicht weiter..


    Sag mal, muss man die Scheinwerfer ausbauen dafür? Ich will nix kaputt brechen. Den Stecker bekomme ich so mit leichter Gewalt nicht raus. 2 Schrauben hatte ich gelöst aber den Scheinwerfer auch nicht wirklich abbekommen.

    @ Storm:
    Hätte ja sein gekonnt, dass Du Dein Avatarbild noch nicht geändert hast :D


    @ Stephan 76:
    Also ich habe keinen Lackschaden außer diese 3 Pickel gefunden. Noch nicht ;)


    Habt ihr nur die Abblendlicht-Birnen gewechselt oder auch die Begrenzungsleuchten oben?

    Hast Du auch einen ?


    Ich bin neu hier bei euch (vorher nur Golf) und habe noch nicht ALLE Beiträge durch gelesen aber viel :P


    Ich muss später nochmal den Beitrag suchen zwecks Glühlampen den ich vor Wochen iwo entdeckt habe ;-). Ich bin zwar nachts noch nicht gefahren aber ich glaube ich will auch diese hellen Lichter ;)

    Geschmackssache.. oh ja das stimmt. habe das Auto jetzt 2,5 Wochen und wenn ich auf Arbeit bin und die Kunden das Auto sehen kommt entweder: boah geil oder ist der häßlich ;) ich habe mich jedenfalls drin verliebt. Endlich kein Auto nach Einheitsbrei sondern extravagant.


    Danke für die Wünsche! Dir auch allzeit gute Fahrt :Bier:

    Och, und ich dachte gerade die Rohre machen ihn bisschen hübscher deshalb wollte ich unbedingt das Foto posten :D wobei ich im Nachhinein am überlegen bin ob die Seitenrohre ohne Trittflächen besser ausgesehen hätten..


    Das ist der kleine Benziner mit 117 PS aber zieht recht flott im Sportmodus muss ich sagen. Ich bin kein Vielfahrer von daher völlig ausreichend.


    Scheibentönung... ja endlich mal ein Auto welches keine Folie mit zig Blasen aufgeklebt hat ;)


    ...und der rote Teppich jaaa die Überraschung fand ich klasse als ich das Auto abgeholt habe und damit zur Arbeit kam :D

    Hallo zusammen..


    Habe auch eine schwarze Tekna Jukebox, innen rot, Leder. Mein Mann hat mir noch Frontbügel und Seitenrohre spendiert. Ich finde das macht den Kleinen noch etwas bulliger. Ich wollte ihn mal zeigen: