Beiträge von AlexanderJ263

    Bronko N15 aufs auto bin ich erstmal nich angewiesen von daher werde ich das projekt starten .
    und ich gebe dir recht wenn diese leute mal das reisbrennen besuchen würden dann wüssten sie was alles möglich ist.
    na dann auf zum projekt und nächstes jahr komm ich damit zum reisbrennen und dann könn die leute die jetz gesagt haben das es schwachsinn ist gerne vorbei kommen und sich das angucken .



    ich danke einige leute für die informationen auch dir dank ich bronko :)

    wer sagt den was von 115 ps ??? der nissan almera besitzt 90 PS also meiner . von daher nehm ich den umbau in kauf da wir eine halle mit hebebühne grube ect haben und ich leute kenne die kfz mechaniker sind ;)

    Da man ja bekanntlich aus dem ersten auto was macht und mir viel an ihm liegt das auto hat geschichte von daher nix ordentliches kaufen und lieber mehr aufwand betreiben und aus diesem auto was machen ;(

    Nur dann hätt ich jetz dir frage wegen getriebe und Bremsanlage . da mein nissan almera schon beim kauf vorne und hinten scheibenbremsen hatte möchte ich fragen ob ich trotzdem nachrüsten muss ? und würde das getriebe vom almera n16 standart passen ?

    Bronko N15 also der Motor ist schon hier den umbau übernehmen kfz leute aus meiner umgebung . von daher würde es beim Umbau nix kosten .
    Bronko N15 hast du zufällig skype damit man sich mal ausführlich darüber schreiben kann ?



    das ich mit dem motor richtig bin weiss ich war schon lange auf der suche und endlich ein gefunden ;)


    nochmal eine frage nebenbei .
    wisst ihr wo es tuningteile für den almera gibt spoiler stoßstangen ect ?


    mfg AlexanderJ263

    Bronko N15 du warst auch beim reisbrennen ?
    naja möglich wäre es hab mir auch jede menge meinungen eingeholt beim reisbrennen nur wollte nochmal genauer nachfragen ..

    Hey ich hätte mal ein paar fragen zum motor umbau . habe ein motor aus dem Nissan Almera N15 Hatchback (2.0L) und wollte nu fragen ob es möglich ist diesen Motor in ein Nissan Almera N16 einzubauen ??


    bitte um schnelle antwort
    danke
    mfg AlexanderJ263