Beiträge von ShadowGTR

    Hi erstmal,
    Ich bin "Der Neue" :D


    Habe zu diesem Thema einen ähnlichen Thread gefunden...
    Allerdings war der letzte Post schon ein paar Jahre her, daher dachte ich, wäre ein Neuer angebracht.


    Hab jetzt seit knapp 'nem Jahr meinen P11.


    Ich bin dabei, das Soundsystem aufzumöbeln, aber die Heckspeaker sind mir ein großer Dorn im Auge!
    Wenn ich die Musik nur etwas lauter stelle, muss ich alles per Einstellung ganz nach vorne holen, da es hinten schrecklich krackselt...


    Was ich weiß:
    10 cm Speaker mit ~ 4cm (Ausbau ist ein paar Wochen her) Einbautiefe
    Magnetdurchmesser ~ 6cm
    Blechloch in C-Säule ~ 8cm Durchmesser (bei Einbau verschwindet der Magnet geradeso darin)


    Ich habe noch keinen einzigen 10er gefunden, bei dem der Magnetdurchmesser angegeben war, auch auf den Produktbildern sahen nahezu alle Magneten größer aus.


    Und nirgendwo im Netz finde ich Tipps was passen könnte.


    Gibt es Jemanden unter euch, der mehr weiß als ich?


    MfG Lukas