Beiträge von ShadowGTR

    Das is normal :eieiei2: Hab ich an mindestens 5 Stellen! Zum Glück nur Eine direkt sichtbar... =O


    solange es nur die oberste Lackschicht ist........ Grund noch drauf = Halb so wild...


    Entweder, Spachteln und komplettfolierung, oder sparen und vom Lackierer flicken lassen...


    MfG

    Jedoch merke ich über die Jahre, daß Liqui Moly eine der wenigen Marken ist, denen ich vertraue. Bei vielen anderen liest man von unerwünschten Nebenwirkungen (gern: Dichtugen zersetzen sich, zB bei Kühlerreinigern). Bei LM kam mir das noch nicht unter.

    So seh ich's auch... Ich hab mal die Steuerkette tauschen lassen, und die Werkstatt hatte mir so'n Castrol 5w-40 reingekippt... ich konnt quasi jeden Samstag nen halben Liter nachkippen... erst als gefühlt 'ne komplette Ladung nachgefüllt war... also nach ~ 8 Wochen, hielt sich das ganze länger! Nur noch Top Tec 4100 (10w-40) kommt mir da rein... da hat man länger was von! Allerdings ist der Ölverbrauch vom SR20 schon krass im vergleich zu z.B. dem GA16


    PS.: vor kurzem Ölwechsel und mal das Cera Tec mit rein... bis jetzt keine negative oder merklich positive Veränderung... Was den Sprittverbrauch angeht war ich ja schon immer sparsam, der pendelt so zwischen 7,9-8,0L...


    MfG

    Was ich gerne hier hätte, wäre der '17er Sentra... Auto aus Amerika (Fahrerposition) - Tacho aus Japan (Km)...

    Das ganze noch optisch ein wenig verfeinern... (Oder eben als Nismo) und vllt. in D als Primera rausbringen...


    Mal abgesehen von GTR und Z ist das Nissan Lineup hier in D für die Tonne...

    Keine vernünftige Limousine im Angebot...

    Von der Seite ist alles von Kleinwagen bis SUV in der ekelhaften "Golf"-Form...


    MfG

    Sowas in der Art hab ich mir schon gedacht... Es steht ja auch hinten drauf... nur da ich vor kurzem erst den Innenraum auseinander hatte, fehlt der Elan, ein weiteres Mal zu schrauben :pinch:

    Edit:

    Nachdem ich drüber nachgedacht habe... sind doch nur 9 Schrauben und ne verblödete Fummelarbeit... :stichel::suicide:
    Hier mal meiner:



    Die Nummer unter dem BE819 wird wohl die Seriennummer sein? Hat Jemand einen BE819 rumliegen? =)


    Leider hab ich erst nach'm Zusammensetzen gesehen, das der Bildschirm aktuell nurnoch von 1 der drei Lämpchen beleuchtet wird... aber das is mir nu uch egal, denn wenn ich was Passendes finde, um mich auszutoben, wird am Ende eh nochmal ausgebaut... :)


    MfG

    Ab wann waren die denn so richtig renull?


    Nissan4u hilft ja leider auch nicht weiter... Ich hab zwar keine Ahnung ob meiner EP1 oder EP2 ist, aber zusammengefasst werden mir 5 Nummern angezeigt...


    24810

    Endung

    BE810

    BE814

    BE817

    BE818

    BE819


    ...


    MfG

    Hi, ich bin beim surfen darüber gestolpert, dass es nicht nur den offensichtlichen Unterschied bei den Anzeigen für Tank und Temp. gibt... (In a row/versetzt)


    Es gab wohl beide Versionen in Weiß und Schwarz, wobei erst das Weiße- später dann das Schwarze eher selten war. (?)




    Bei der versetzten Version in Weiß gibts zwei oder drei verschiedene Display-Layouts... (ka ob auch in schwarz)



    Bild 1: Meiner, Tages-/Gesamtkilometer rechter Tachoknopf, Temp. dauerhaft, Anzeige links Lenkstockhebelknopf, Uhreinstellung linker Tachoknopf


    Bild 2+3: ka, ist es das Selbe? Kann die Temp. Anzeige inaktiv sein? Ist das der ohne Bordcomputer?


    Ideal wäre, wenn Jemand wüsste, welche Version welche Teilenummer hat, oder ob es ein und die selbe Version auch unter mehreren Nummern gibt...

    Ausgebaute Kombiinstrumente aus'm Netz sind ja schwer zu unterscheiden... das Display KANN ja in dem Fall garnix anzeigen...


    MfG

    So, anderes Armaturenbrett ist verbaut (Incl. Airbagdeckel). War 'ne Qual wegen der 144 Klimasteuerung...

    Sollte aber mal Jemand eins aus nem 120er aus-/umbauen wollen... kanner sich gerne melden! ;)


    Falls wer gedenkt, sich aufzuregen... 'S is zwar jetz 'n STW Badge im 144... but... who cares... (Müsste allerdings mal neu kleben... oben löst es sich...)


    Bei der Gelegenheit hab ich gleich die Verkleidung mittig unter dem Armaturenbrett (War aus dem alten 120 1.6)

    gegen die aus'm STW getauscht... (Wegen der Fassung für die Ablagefach-Beleuchtung... irgendwann mal Kabel ziehen...)


    (Bild vom 30.05.)


    Demnächst trudeln noch ein paar Kleinigkeiten bei mir ein :)


    MfG

    Die Hinteren Türverkleidungen suche ich immernoch.


    Vllt. hat auch jemand GT-Schweller in KL0 über... (Hab zwar die vom STW aber da wäre ne Menge zu Spachteln und in Form zu bringen... hab ich noch nie gemacht, geschweigedenn das lackieren...)


    Das Armaturenbrett ist inzwischen eingebaut... wenn man weiß wo die Schrauben sind,

    geht es auch mit verbauter Windschutzscheibe ganz gut...


    Einzig die 144 Klimasteuerung ist :cursing::kotz2::wand: was das demontieren betrifft... X(



    Also wer es beim 120er aus/umbauen will... bei mir melden! Is kein Aufwand! :Big:


    Jetz hab ich zwar n STW Badge im 144 aber... who cares :)


    MfG

    Ist überall das selbe Bild, Selbst die UR Artikelnummer ist identisch, bekommen habe ich aber was Eckiges!


    Daher... bin ich gespannt!


    MfG

    UR verkauft selbst leider nicht an Endkunden, aber bei showoffimports.nl steht, dass se ne Lieferung erwarten... 140€ Allerdings ist das Produktbild von ein wenig irreführend... (Kannst in meinem Thema sehen, was man bekommt...)


    MfG