Ja ne is klar... im Gegensatz dazu sind Nebelscheinwerfer kein Pflicht-Bauteil!
Hast du Keine drann, gibt's eben keine zu bemängeln... gibt ja genug Autos ohne...
Wollte dir ja nur ein wenig Geld ersparen...
MfG
Ja ne is klar... im Gegensatz dazu sind Nebelscheinwerfer kein Pflicht-Bauteil!
Hast du Keine drann, gibt's eben keine zu bemängeln... gibt ja genug Autos ohne...
Wollte dir ja nur ein wenig Geld ersparen...
MfG
Ich werf mal ne kurze Frage ein...
Die drei Bilder von hinten innen... Hast du dir den Zugang verschaffen müssen, oder ist der Ausschnitt im Originalblech vorhanden?
MfG
Kannst Deine auch einfach abbauen... wo nichts ist kann auch nichts bemängelt werden...
MfG
Konnte zwar immer noch nix anstecken, bin aber etwas schlauer.
Rot und schwarz nebeneinander sind für das Lämpchen im
Schalter, vermutlich von nem Relais aus, schwarz und grün
darüber sind für den eigentlichen Warmblinker. Die drei
Gelben sind 'ne Art Umschalter, der mittlere wird jeh
nach Position des Schalters entweder mit dem einen
oder dem anderen verbunden, nur kam bei keinem
Kabel was an, somit stellt sich mir die Frage, was da
an diesem Entweder/Oder drannhängt...
MfG
Steht da muss oder ggf?
Ich hab nix an meiner Karosserie gemacht...
Breite Reifen sehen meiner Meinung nach
bei großen Felgen gut aus.
Ich würde z.B.: Bei der Standard P11 Felge
in 15" nicht über 195mm gehen.
Die OEM 7jx16 mit 205/50 sehen schon OK
aus... (liegen in meiner Garage)
Vllt. sehen die bei 7,5j etwas/minimal gezogenen
Flanken sogar noch cooler aus als 'ne
Breite Lauffläche. Tyrestretch eben
(wenn auch nur sehr dezent)
Man könnte das noch weiter ausführen und 185 oder so ziehen... Aber egal....
Hol die 205/50... Ich denke wenn mehrere das selbe sagen, Kann man schon darauf hören.
MfG
Alleine vom Rollumfang her: Nehm die 205/50...
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Ich überlege selbst, ob ich für 'n Winter 205/40r18 kaufe...
(-0,1 zur Serie) sonstiges ist zu groß oder zu teuer.
(Google mal Winterreifen 225/35r18... da fällst vom Stuhl... gibt auch nur einen...)
MfG
Welche Größe steht in deinem Gutachten?
MfG
Also wenn du 'ne Größe willst die nicht im
Gutachten steht... wie wäre es mit 215/50?
Sind nur -0,1%... Aber auch nur 3 Reifen von 60-180€...... Ansonsten sollten die 205/50 deine Wahl sein!
Btw.: deine Rollumfang Rechnung mit bis
zu 3%+ vergisst du bitte... bis 2%
Abweichung sollen wohl ohne Auflagen
zur Anpassung machbar sein. Ob das
für + genauso gilt wie für - ist mir nicht
bekannt... Alles andere erfordert 'ne
Tachoanpassung und dann muss Winter
und Sommer für immer identisch
Dimensioniert sein...
MfG
Das ist immer alles so pauschal...
Ich fahre 18" mit 225mm...
Endgeschwindigkeit: gleich
Beschleunigung: gefühlt gleich... Selbst wenn vermutlich nicht der Rede wert...
Verbrauch: Ich komm auf nen Schnitt von 7,4...
Wichtig ist, dass die Kombination passt.
Wie breit sind die Felgen?
MfG
Ich weiß was du geschrieben hast,
aber ich kann leider zur Zeit nix
"zusammenstecken und/oder testen"
Nervt mich ja selbst auch...
MfG
Lol
Ich meinte natürlich:
"Ein Bild der 7stück Verkabelung des Warmblinkersteckers aus jemand andern seinem P11-144"
Nur soviel: die normale Blink Funktion ist
ja auch ohne den Schalter gegeben.
Ich verstehe noch nicht ganz, welche
Funktionen über die 3 Gelben Kabel
laufen sollten... Ich hab noch 'nen
Stecker aus nem '01er 1,8l... da
sind die gelben garnicht
vorhanden...
nur Schwarz rot und grün...
MfG
Hab den Stecker noch nicht bearbeitet für
den 120 Schalter...
Also Warnblinker testen ist erstmal nicht...
Man, läuft bei mir gerade nicht so. Komm
mir gerade echt doof vor,...
Ideal wäre immernoch ein Bild von
Jemand anderem...
Bin 'n schwieriger Kunde, oder?
MfG
Mit sonem Spannungsprüfer Schraubenzieher?
Bin elektrisch nicht sooo bewandert. Traue mich eher selten an so was rann...
MfG
Leider nicht
Da sind es 8
1 Schwarz 1 Rot 1 Rosa und 5 Grüne...
MfG
Wäre es möglich, dass Diese Kabel auch an 120ern sind? Dann könnte ich ja mal den stw zerpflücken...
MfG
Hmm ok danke
Beim 144 geht der Stecker ja in das Radio... (Funktionen?) aber selbst wenn ich 'nen 120 Warmblinker nehme, sind alle Kontakte genutzt... *verwirrt schau*
Stimmt denn der Rest? Schwarze egal....
Zur Not isoliere ich einfach die drei Gelben... anders wär's mir allerdings lieber!
Ist übrigens Modell 01/2002... vllt ist ja jemand so nett, bei seinem zu schauen.
MfG
Guten Tag Genossen
Heute habe ich ein wenig Am Innenraum meines Primera gearbeitet (Verlegen von Heckscheiben-Antenne u.a.)
Dabei ist mir vorne, ka wie, der Stecker vom Warnblinker auseinander geflogen, was ich merkte, als es losklickte... (Warnblinkerklicken...)
Es gab also auchnoch es Berührungen zwischen den Kontakten. (Hoffentlich keine Folgeschäden...)
Mein Problem ist nun, dass ich zwar einen anderen hier habe, an diesem aber nur 4 Kabel gepinnt sind. Die kann ich also zuordnen...
Somit sind 3 Kabel über, und ich habe keine Ahnung, wie die angeordnet sein müssen. (Außer dass alle 3 unten hin gehören)
Ich gehe mal davon aus, das die beiden schwarzen Kabel, da gleich codiert, nicht speziell positioniert sein müssen...
Ansicht von vorne auf den Stecker:
Kann mir jemand von euch weiterhelfen?
MfG
ok, muss ich mir mal anschauen, hat der Fahrzeug-Kabelbaum beim Spiegel nur 4 Leitungen? Ich meine... beide Spiegel haben 5 aber eine soll über sein? Ich muss wohl nochmal schauen wie man die Türverkleidung löst und morgen mal rann...
MfG
Hmm, Also das grüne und so von dem abgeschnittenen ist im EU genauso? und was ist mit der Klapp-Motorik? Das Kabel liegt doch nicht im EU oder?
MfG