Beiträge von dodi

    Am Schweller war leider eine kleine Stelle, die man von außen nicht sehen konnte. Wurde aber von einer Nissan Werkstatt behoben. Mir wurde von der gleichen Werkstatt bestätigt, dass sonst alles in Ordnung ist.
    Also keine Roststellen an denen von dir genannten oder anderen Stellen!

    Hallo! Ich möchte hier meinen Almera N15 Gti anbieten.


    78.000 km (wird noch gefahren)
    EZ: 1996
    143 PS
    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Leichtmetallfelgen, Scheckheftgepflegt, Schiebedach, Servolenkung, Zentralverriegelung , Front-Airbags


    Neue Bremsscheiben vorne, neue Winterreifen hinten+vorne, keine Beule/Delle, kein Rost, NICHT VERBASTELT, bis auf Radio alles Original, insgesammt sehr guter Zustand! CD/MP3/USB/Bluetooth Radio JVC KD-BT1 verbaut


    Probefahrt ist möglich


    Mehr Fotos können per e-mail geschickt werden


    Preis: 3250€


    Standort: Tostedt, bei Hamburg


    Kontakt: 0176 23865682