Beiträge von Candra

    Vielen Dank für eure Hilfe, es war in der Tat die Antenne. Ich hatte mein Schnuckelchen in der Werkstatt und die hatten mir dann einen Riss in der Abdeckung gezeigt.


    Ich würde behaupten, dass ich nun auch in der Tiefgaraga länger Radio höre, sprich der Empfang besser geworden ist!

    Das ist ja cool, ich wollte schon immer ein Caprio haben! Aber der CC ist zu teuer und das normale Cabrio sieht ja hässlich aus.


    Selber machen lässt sich sowas nicht wirklich gut oder? Ist bei uns ja eh das Zweitauto und wir hatten überlegt, im nächsten Jahr ein neues zu kaufen! Aber so könnte man das evtl. noch "zweckentfremden"!

    In diesem "Sommer" ist das bei uns leider auch schon öfters gewesen. Zwar keine Pfützen aber so ein wenig "klamm" ist es dennoch!


    Mir ist es auch so vorgekommen, dass die Beifahrertür sich schwerer zu machen lässt als am Anfang! Mein Freund hat irgendein Spray drauf gemacht und nur gemeint, nun schließt es wieder besser und das mit der Nässe bilde ich mir ein.


    Habt Ihr vielleicht weitere Tipps, nach was er ;) schauen soll?

    Hi,


    ich informiere mich ebenfalls bereits seit geraumer Zeit über das Thema der Autokamera. Mein Freund hat bald Geburtstag und der regt sich beim Fahren ständig über die anderen auf. Und ich meinte immer: "Ich zeige dir mal dein Fahrverhalten" :P


    Dabei ist mir aufgefallen das geht ja wirklich :P


    Bei meiner Recherche bin ich auf diesen Artikel aufmerksam geworden: http://www.tipronet.net/news/auto-kamera-erfahrungen-tipps/


    Ein aufgezeichnetes Video kann vor Gericht als Beweis fungieren, da es zumeist im Ermessen des Richters liegt, ob der Film als Beweis anerkannt wird. Solange keine Personen/ Kennzeichen erkennbar sind oder ohne Einwilligung veröffentlicht werden, dürfen solche Filmaufnahmen aufgezeichnet werden.


    Das bedeutet doch, es ist erlaubt! Also kein Problem oder?