Beiträge von Miss Juke

    Hallo zusammen, ich habe bis jetzt keinen gefunden der die gleichen Probleme hat. Mein Auto ist wohl allein mit den Problemen. Die Aussage vom Händler bestätigt sich ja nicht.
    An dem Teppich wollen die auch nichts machen weil das "normal" ist. Mein Getriebe wird zerlegt die vermuten das was an den Synkronringen ist.

    Das ist wohl war.


    Für mich sind meine Autos nicht nur gebrauchsgegenstände.
    Ich hab sie ja auch noch richtig lieb.


    Habe noch einen Mazda MX 5 in der Garage, dass war mein erstes Auto.
    Dann kamen meine Kinder und dann hatte ich kein Platz mehr für 3 darin.
    Aber bei schönem Wetter wird auch er mal spazieren gefahren.

    Das ist schon ok, ich habe ja gesagt das ich nicht möchte dass man mir so etwas schreibt.


    Das Board verlassen möchte ich gar nicht mir hat man auch schon weiter geholfen.


    Wenn ich in meinen Bekannten oder verwantenkreis mal über mein Auto sprechen möchte sind alle nur genervt weil die für Autos nichts übrig haben.

    OK.


    Ich hatte einfach ein bisschen Pech mit dem Auto. Ich finde den Juke wirklich toll.


    Nissan hat mir auch gesagt, dass dies ein einzel Fall ist und zerlegen das Getriebe um zu schauen was da los ist.


    Auch der Teppich im Innenraum löst sich an der Beifahrerseite. Nissan sagt die sind etwas knapp geschnitten , dass ist angeblich bei jedem Auto (Juke) so.

    Das finde ich auch nicht toll.Ich habe nicht damit gerechnet ,dass man so Sprüche kassiert.
    Wollte hier nur gerne über Autos reden.


    Habe mich gefreut mit anderen Juke Fahrern/innen zu Quatschen und sich mal auszutauschen.



    Bitte keine doofen kommentare mehr !

    Ja ich war ja schon bei Nissan, der Mechaniker hat das auch bestätigt.
    Wollte nur mal fragen ob es bei mir ein einzelfall ist oder ob jemand der einen Juke fährt ähnliche Probleme hat.




    Warum schreibt mir denn keiner ? :eieiei:

    Hallo zusammen, bin neu hier.



    Fahre seid Juni einen Juke Tekna 1.6 (117 PS) .Das Getriebe macht von Anfang an Geräusche.


    Dieses wurde mir von 3 unterschiedlichen Mechanikern bestätigt.


    Hat jemand ähnliche Probleme ?