So Howie,
( hatte Dir vorhin schon einen Roman geschrieben, bin gestört worden, als ich wieder an den PC kam war alles weg. )
Du hast schon alles gemacht, was die ersten Empfehlungen gewesen wären.
Magst Du mal zu mir kommen ( 30 KM ) und wir gucken und messen mal gemeinsam ?
Biste sicher, dasses von der Zündung kommt und nicht vom Vergaser ?
Haste noch einen anderen Verteiler ?
Was fällt mir ein ? Die Sachen mit denen ich beim Laurel immer so gekämpft habe:
Unterdruckdose ging nicht, weil mit Benzin vollgelaufen, dann ging die nicht weil die Grundplatte und die Unterbrecherträgerplatte sich nur schwer und ruckelig gegeneinander verdrehen liessen.
Eine Feder der Fliehkraftverstellung war gebrochen und die ganze Verstellung hakelig und last baut not least Verteilerwelle schwer ausgeschlagen, sodaß sich gar kein Schließwinkel auf Anhieb vernünftig einstellen lies.
Haste die Zündkabel mal durchgemessen ? Je nach Steckerkombi 1-5 KOhm ?
Funkenstreckeneinbrände in den Steckern ?
Die Kabel mal aus der Kappe genommen ? Korrosion ?
Grüße
O.