diese erhöhung des drehzahls erfolgt soweit ich weiß nur wen der gang eingelegt wird
kupplung tretten bringt den effekt nicht sind keine sensoren vorhanden um das zu erkennen, die anhebung ist minimal max. 100
/erleichtertes anfahren blabla^^
Beiträge von mammut
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na das ist klar in der warmlaufphase findet ne gemischanreicherung statt, sobald das motor warm wird nicht mehr.
ob stop&go oder nicht,es ist egal, wen der motor warm ist ist er warm^^ und ob man an einer ampel hält wegen rot oder im stau wegen einem auto, denk ich mal das es keine rolle spieltaber wie gesagt muss an dem aac ventil oder am lmm liegen einen anderen grund kann ich mir net vorstellen, wenn es an der zündanlage liegen würde müsste diese im kalten zustand erstrecht probleme machen und bei hohem drehzahl auch
auch das im fehlerspeicher nix ist, find ich deutet alles auf eines der beiden bauteile hin.was sagen die anderen im forum hier dazu?
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kann es sein das das mit der motorenwärme einbildung ist? den der motor wird so oder so warm
aber was ich sagen will bei stop&go verkehr ist man häufig am schalten,abkuppeln,anhalten und anfahren und man nimmt esdan nur noch verstärkter war als sonst
soland die tempraturen anzeige sich net merklich ändern im vergleich zum normalzustand würde ich es ausschließen -
spontan würde ich auf das
aac ventil, wenn der iwie hängt(schmutz) oder
auf den defekten/verdreckten lmm
tippen, die mal überprüfen -
und ich brauch nur die glasscheibe bei dem die heizung funzt^^
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Zitat
So habe ich wenigstens die Gelegenheit ihn 1 Jahr zufahren
finds echt hammer xD
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wie sieht es jetzt aus^^
wenn man sich das ganze durchliest verwirrt es einen
bitte nochmal liste der dinge die dazu gehören und preis inkl. versand
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bitte zustand der zündkabel plus bild an mich
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sind noch da
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habe meinen lmm auch gereinigt und die kiste läuft besser als je zuvor!
aceton würd ich net empfehlen zu agressiv schädigt die oberfläche sehr aber isopropanol ist da sehr gründlich und schonend! ne flache aus der apotheke kostet 3€ und mit 2 -3 kleinen spritzer läuft die brühe runter -
informiere dich selbst guck selbst nach im internet Michis A4 nagel neu in Größe 195/60 R15 88T (genau die selben reifen die du anbietest) bei atu inkl montage und co. 330€
sag nur habe interesse, als argument das es zu teuer ist bring ich dir ein beweis, muss jetz selbst wissenviel erfolg beim verkauf!
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hmm intresse ja aber bei dem preis ?!?
selbst bei atu mit montieren ect. kostet es für 4 nagel neue Michi A4´s grade mal 330€ -
hmm
kann viele gründe haben fehleinstellung, zündanlage irgendwelche regler
aber denke dir wird hier noch geholfen -
hmm
ok die mehrheit bevorzugt ngk nicht ohne grund anscheinend
werd beim nächsten wechsel die BKR6EY verbauenwär es cool ein bild von den alten kerzen hier rein zustellen?
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ok also wenn ich meinem motor was gutes tuen will nur die von ngk
die PFR6G11 oder BKR6EY11
aber kann mir iwie schlecht vorstellen dass das wunderkerzen sind^^ und warum?aber gibt es nicht noch user hier die andere verbaut haben?
vorallem die boschkerzen FR7KCX+(31) oder FR78X was ist mit denen?sorry das ich so kritisch bin:)
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hmm das ist es ja eben^^
die forum suche ergab nur verwirrendesund die von bosch,beru und champion sind nicht zu empfehlen?
die haltbarkeit soll egal seinwichtig wären verbrauch
laufruhe und leistung -
hmm solche antworten hab ich nicht erwartet !
die BGKPFR6 von ngk sind zb schon mal nicht zu empfehlen -
Hallo,
habe die suchfunktion genutzt und habe folgende infos:
werksmässig wurden beim -144 die BKR5EY von ngk verbaut und dan die
PFR6G11 wegen besserem wärmewert.aber welche erfahrungen habt ihr mit anderen zündkerzen gemacht und welche gute oder bessere alternativen gibt es zu den von ngk
welche von den champion, bosch oder beru sind gut oder besser und sind am besten für den SR20DE.wäre cool wenn man hier eine vollständige liste erstellen könnten
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naja ein defekt des luftmassenmessers kann deine nicht vorhandene volle leistung erklären aber das absacken des drehzahls wird vermutlich am schmutz und dreck um die drossel herrum sein, mal den leerlaufregler reiningen
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Naja ist wegen dem Steuergerat muss lernen, ist ja nur anfangs so
glaub über die jahre beeinlussen der dreck doch das verhalten vom motor und das SG lernt es "falsch" mit und nach dem reinigen passen die gelernten werte nimmer
wenn ich falsch liegen sollte bitte korrigiert mich