Beiträge von Andyp11

    So Problem gefunden es war der LMM. Die steck Verbindung hate irgend wie einen weg deswegen dachten die in der Werkstatt der Stecker wäre am Arsch aber war doch der LMM selber. Habt ihr schon gewusst das man in einen Primera WP11 auch einen aus dem K11 rein machen kann. Fahre gerade mit einem rum bis meiner da ist.


    MfG Andy

    Hallo ich hab ein Problem mit meinem P11.


    Ich hatte folgendes Problem P11 ging im Stand öfters mal aus. Steuergerät hatte auch irgend wann mal einen Fehler erkannt Gemisch zu Fett. War dann in der Nissan Werkstatt dort wurde dann die Lambdasonde gewechselt . Lief dann bis jetzt super aber heute fuhr ich auf einer Schnellstrasse auf einmal konnt ich kein Gas mehr geben, der Motor ruckelte auch und als ich auf dem Standstreifen anhielt ging er aus. Nach mehrmaligen Versuchen den Motor zu starten sprang er auch wieder an aber ich durfte nicht zu viel Gas geben dann ging er wieder aus.


    Was kann das sein?


    Ach hätte ich fast vergessen. Ist ein Nissan Primera Traveller P11 2,0l 16V 140PS bj 2001

    Hallo hab mit meinem Nissan Primera P11 ein Problem er geht im Stand aus. Jetzt hab ich natürlich schon ein wenig hier im Forum gewühlt und schon raus gefunden das es an der Drosselklappe liegen kann oder am AAC Ventil oder das irgend ein Schlauch nicht dicht ist. Jetzt hab ich aber noch eine Frage. Kann dieses Problem die Abgaswerte stark beeinflussen?





    MFG Andy