Beiträge von Steffen

    Zitat

    Original von Miss Micra [MCN]

    Zitat

    Original von Steffen
    Aber bin trotzdem suuuuuper zufrieden mit meinen Stadtflitzer.


    :D:D:D Welche Ausstattung und Version hast Du denn? Gibt es Fotos? :D


    Ich hab ´n dänischen Tekna, 4-türer, mit 88 PS. Die Ausstattung ist ähnlich wie in Dtschl. nur ohne Alu´s dafür mit Sitzheitzung und Scheinwerferwascher!

    Vielen Dank für den nützlichen Tip mit der Bodenplatte vom Baumarkt. Ist ´ne ganz gute Idee.


    Ich meinte eigentlich auch, daß es ganz schön billig wirkt und daß man an wenigen Kleinigkeiten (wie dieser) erkennt, dass es sich um einen knapp kalkulierten Kleinwagen handelt. Aber bin trotzdem suuuuuper zufrieden mit meinen Stadtflitzer.


    Wie findet Ihr denn den Boden im Kofferraum. Die dünne Span-Holzplatte ist nicht besonders stabil!


    Hat vielleicht jemand diese KOFFERRAUM-PASSFORMSCHALE? Bringt das was?


    Danke, Steffen

    Vielen Dank für die nützlichen Tipps.
    Ich war g´rad beim Händler "um die Ecke" und hab ´n super Angebot für ´ne Tageszulassung rausgeholt:
    1.4 Acenta mit Klima für 12.100 EURO inkl. Überführung!!!
    Ich glaub, da muß ich nicht mehr lang nachdenken. Und hier hab ich null Risiko und kann das Auto sofort mitnehmen. Vielen Dank noch mal.


    Steffen

    Hi Leute,


    ich habe vor, mir den neuen Micra bei Autoprice zu bestellen. Wer hat hier schon Erfahrungen und kann mir vielleicht ´n paar Tipps geben.


    Ich kann mich nicht ganz entscheiden zwischen 1,2er und 1,4er mit 80 bzw. 88 PS. Könnt ihr mir helfen?


    Besten Dank! Steffen