Beiträge von Schumifan

    Hi Jungs,


    ich würde nur gerne kurz wissen welchen Reifendruck ich bei meinem Micra Supra S brauche.


    Hab schon alles nach irgendwelchen Hinweisen abgesucht aber nix gefunden !


    Danke für eure Hilfe

    ich und mein alter Herr haben nun unters Auto geguckt, da ist also nix verzogen, gebrochen, verschoben oder sonst was ;)


    inner Werkstatt meineten sie das die neue Stoßstange 400 Euronen kosten würde.



    Ich hab das dem Typ jetzt gesagt und er will mich heute abend zurück rufen.

    Da ist nix verzogen, ist nur ne kleine Delle,


    Der Typ hatte vorne voll alles verzogen und ich nur die kleine Delle, da ist sogar der Lack dran geblieben. Ich dachte nach dem Aufprall ist mein ehck am Arsch.



    Ich will praktisch Vesicherung einstreichen und das Teil vom Schrott holen ;)

    Hi Leute,


    mir ist heut einer auf meinen Nissan geknallt,


    Ich hab jetzt die Heckschürze leicht eingedellt.


    Ich lass die jetzt von ihm bezahlen. Er würde das gerne ohne Versicherung machen damit er nicht in den Prozenten steigt.


    Weiß jemand mit wie viel Geld ich da kalkulieren kann ?



    Ich besitze den Micra Super S 1,2l

    Das teil heißt Pioneer DEH 1590 R , das gibbet bei Saturn für 99 €



    Hab zur Zeit nämlich nit soviel Kohle. Da kommt mir das ganz gelegen.
    Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit dem radio gemacht ?

    Hi Leute,
    ich hab in meinem Nissan Micra K10 Super S kein Radio etc drinne,


    vorne hab ich auch nur die Standard Lautsprecher.



    Jetzt meine Frage : Ich werde mir ein normalo Cd-MP3 Radio für
    100 - 150 € holen. Mich interessiert wie sich das mit den Nissan Lautsprechern verhält, reichen die aus für halbwegs guten Klang oder müsste ich mir da auch neue zulegen ?


    Falls ja schreibt doch bitte direkt ein paar empfehlungen dazu ;)

    An der Uhr sollten glaube ich 3 Knöpfe sein, ich glaube der Rechte (select) stellt die verschiedenen Modi der Uhr ein, also er wechselt sie meine ich damit !

    Hi Leutz,
    ich finde die originalen des K10 Super S nit so toll und würde da gerne was dran verändern. :D



    Kann mir jemand sagen wie mann die dort einbauen muss ?


    Hab (noch) nit soviel Ahnung von der Technik ;)

    ISO-Anschluss, Autoradio, Block C, Vorverstärkerausgänge ,


    der passt vom Schema genau auf den in meinem Auto liegenden Anschluss ;)


    Also passen da die neuen CD-Radios dran ?

    2 Frage :



    Kann mal jemand ein Bild von einem ISO Stecker und ein Bild von einem Nissan Radio Stecker posten ?


    Ich bin mir nicht sicher welcher der beiden Stecker in meinem Wagen drinne ist !


    Ich denke das es der Nissan Stecker ist, bin mir aber nit 100 % sicher

    @ Wuaster
    da hammer an einander vorbei geredet ! ;)


    genau das Teil ist es eben nicht. Es ist sozusagen der Griff mit dem mann die Tür zu zieht und davon das obere Stück



    Bilder kann ich leider keine Online stellen da meine Digi Cam grad Probleme macht

    Es ist der Türgriff, also nit der das Teil zum Aufmachen der Tür,


    Es ist dieser obere Aufsatz, der ist da abgebrochen.
    ich versuch das mal per Foto hier rein zu bekommen oder hat jemand ein Fotot davon ?
    dann male ich ein was kaputt ist ;) :D

    Okay, dann nehm ich mal das Bastellbuch




    @ all


    Ich verscuh mal ein Foto von dem Defekt online zu stellen, vielleicht kann mir dann ja jemand helfen ;)

    Hi Leute,


    an meinem 1992'er Micra K10 ist ein Türgriff (innenseite) defekt,
    kann man dieses Teil irgendwo neu herbekommen ? An meinem ist ein Stück rausgebrochen und das sieht nit so dolle aus ;)



    PS: wisst ihr wo man ne Bedienungsanleitung für den Nissan herbekommen kann ? Hab ihn seit Freitag und da war keines Dabei.