Beiträge von GA92

    also minus hab ich auf masse! vorher war die endstufe unter der hutablage angeschraubt jetzt habe ich sie längs seitlich im kofferraumausbau angeschraubt also ihr habt schon recht die elektro kabel sind nich nur nah an den cinch kabel, sie umarmen sich förmlich :mmmm: das hab ich nich so gewusst hab zwar gehört das die nich von vorne aus miteinander verlegt werden sollen ist bei mir auch nicht der fall sprich cinch vom radio beifahrerseite und plus kabel hab ich fahrerseite verlegt aber hinten sind die doch ziemlich nah bei einander! mein fehler :D aber bei der lima kann nichts passieren oder ?! weil ich im moment kaum zeit hab die kabel und die endstufe anders zu verlegen und anzuschrauben.

    hi hab leider ein kleines problem mit meinen hinteren boxen! bin heute mit meinem kofferraumausbau fertig geworden (bis auf beziehen) und jetzt hab ich voll das nervige piepsen in den boxen :wand: allerdings nur beim laufenden motor d.h. wenn zündung läuft alles sauber ---> motor an piepsen da! gebe ich gas sprich erhöhe ich die drehzahl wird das piepsen höher im ton und bei ca. 5000 umdrehungen hört manns nich mehr! ich hab auch ein bisschen das gefühl das hinten manchmal kurz strom fehlt. ps hinten läuft alles über nen verstärker! die boxen hab ich abgeschlossen sub hab ich dran gelassen.

    Ja ich halte bereits Aussschau ! aber ich komm billiger weg wenn ich dasgleiche auto noch mal als unfallauto hole, leider hab ich noch nichts richtiges gefunden . und hab dann noch mehr ersatzteile sofort dabei =)

    Ich war mal bei der nissanvertragswerkstatt die diagnose des meisters :'' fahr bis nich mehr geht und dann kannste neues oder gebrauchtes getriebe holen ''! naja find ich nicht wirklich professionell aber ok. noch ne letzte frage weiss vllt jemand wo ich günstig ein getriebe herbekomme oder ob vielleicht jemand hier ein getriebe irgendwo rumfliegen hat?

    ?( der hat jetzt 150.000 drauf denke es lohnt sich eher entweder neues getriebe zu holen oder auto loswerden da man bestimmt nich genau sagen welche Getriebewellenlager ''fertig'' ist! lieg ich da richtig? oder sollte ich lieber erstmal zum Nissanhändler fahren und den fragen? ?(

    K10 sry bin erst seit heute hier regestriert und muss mich erstmal zurechtfinden und deutsch is nich meine muttersprache deswegen kann ich nicht so gut deutsch schreiben! :tml:  jessesno das geräusch war auch vor den kupplungstausch und wurde mit der zeit immer lauter. Der austausch der kupplung hat aber auch ne firma gemacht deswegen kanns wohl nicht am umbau liegen. danke schonmal für die antworten :mmmm:

    Hallo ich suche seit langem eine erklärung für mein problem!!! Mein Almi macht ein lautes geräusch beim ersten und zweitem Gang es klingt wie ein schleifen aber nur im niedrigen Drehzalbereich die Kupplung hab ich vor ca. 1000 km gewechselt (kupplungssatz)! bitte keine ''guck doch einfach google'' antworten ich hab da schon geguckt bitte um schnelle antwort! danke schonmal! ?(