Beiträge von Pretorianer1979

    Also wie das erste fach sieht es nicht aus! Habe zwei Leselampen und eine große innenraumlampe vorne! Ich habe es bereits schon Versuch das fach raus zu nehmen schrauben habe ich dabei aber keine gesehen! Ich hoffe nicht das es geklebt ist. Ich werde morgen nochmal mein glück versuchen. Und dann nochmal berichten...

    Also die Antenne ist vorne! Und Bilder hm naja also kann ich wenn dann erst morgen machen!
    Die Antenne ist direkt am Gewinde wo man sie normal raus drehen kann abgebrochen!
    Und meine Frage ist eben muss ich dafür den Himmel komplett abmachen oder komm ich von dem Brillenfach welches mittig vor dem innenspiegel an der Decke angebracht ist dran komme.
    Grüße


    Oh hab doch ein Bild von einem gleichen Modell gefunden hier ist der Link:


    http://upload.wikimedia.org/wi…_Almera_front_0071129.jpg

    Also Leute habe eben nochmals die Suchfunktion genutzt und komme zu keiner Lösung!
    Ich muss nur wissen ob es reicht wenn ich, um die Dachantenne aus zu bauen, das Brillenfach am Himmel ausbaue oder ich den himmel abbauen muss! Das Problem ist ja auch das oberhalb des Gewindes der Antenne die Antenne am Gewinde gebrochen ist. HILFE! :(

    Hallo Leute,


    Bei meinem Almera N16 ist in der Waschanlage die Dachantenne direkt am Gewinde abgebrochen.
    Jetzt habe ich folgende Frage: kann ich da eine Universelle Dachantenne vom Baumarkt einbauen und wie genau komme ich an das Gewinde unter dem Dach um die Antenne ab bzw die neue ein zu bauen?
    Habe an dieser Stelle ein Brillenfach, genügt es dieses abzubauen um an das Gewinde zu kommen oder muss ich dafür den kompletten Himmel ausbauen?
    Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar.


    Achja eine forums Suche ergab leider keine brauchbaren Ergebnisse oder mein iPhone zeigt sie nicht an;-)


    Gruß Pretorianer