Beiträge von Webabo

    Wunderbare seltsame Technik! ?(


    Seit einer Woche bekomme ich nun mein Telefonbuch vom Mobilfunktelefon über BT an das Radio übertragen. Nichts wurde am Telefon oder am Auto geändert. Funktioniert auf einmal alles ohne Probleme!


    Es gibt sie wohl, die magischen Momente, wenn man einen Quashqai fährt. :Big:

    Danke für den Hinweis, aber wie kann ich im Setup-Menue das Telefonbuch manuell anpassen?


    Ich finde weder im Setup-Menue noch in dem Menue beim Drücken der Telefontaste im Radio einen Eintrag "Telefonbuch". Das Handbuch sagt auch nichts zu meinem Problem. Dort steht nur, dass die Telefonbucheinträge nach einer gewissen Zeit übertragen werden. Aber es tut sich nichts.


    Webabo

    Habe gerade alle Sonderzeichen und Umlaute umgewandelt Das Telefonbuch wird aber immer noch nicht eingelesen. Es erscheint auch kein Eintrag "Telefonbuch" in der Menuezeile des Display.


    hat sonst noch jemand eine Idee?


    Webabo

    Danke frake,


    ich werde das dann mal versuchen. Ich habe einige Umlaute bei meinen Namen. Welche Kontaktdaten liest das System eigentlich aus? Die Gerätedaten oder die Kontakte aus der SIM-Karte. Weiss das jemand?


    Danke!


    Webabo

    Hallo Zusammen!


    Ich habe mir ein neues Mobiltelefon zugelegt und verwende nun das SAM Galaxy S Plus in der Freisprechanlage. Das Anmelden und die BT-Verbindung klappt einwandfrei. Allerdings wird das Telefonbuch des Gerätes nicht ausgelesen. Vorher habe ich das Nokia 5800 verwendet. Immer, wenn sich das Gerät angemeldet hatte, wurden die Telefonbucheinträge aktualsiert.


    Bei dem neuen Samsung geschieht das nicht, Woran könnte das liegen?


    Für Tipps wäre ich dankbar!


    Webabo