Beiträge von l0ve_k1lls


    Im Laufe der nächsten Woche gibts aktuelle Bilder .. vom Auto versteht sich :hi:


    Fam, du bist ne kleine Petze :stichel:

    Zitat

    Original von Tank-Like
    @love kills: Und ich wollte dich hier nicht dumm machen. Ich wollte nur den Grundsatz "Wer billig kauft, kauft zwei mal" vertreten :)


    Schon oki =)


    Morgen stell ich mal nen Bild vom Kasten rein...

    Nächste Frage =)


    Möchte mir morgen Birnen für die Nebler und Scheinwerfer kaufen.. würde ganz gerne beides in einen Farbton haben :) Dieser sollte wenn möglich eher ins weißliche gehen anstatt ins gelbliche .. aber kein Xenon Look :rolleyes:
    Was könnt ihr mir dort als H3 und H4 Birnen empfehlen?


    Muss ich dann jetzt nach Lippe oder Stoßleiste suchen ???


    Ich wollte ja nur meinerseits erst einmal von euch wissen ob es ein Radio bis zu 200€ gibt welches vernünftig wäre .. finde ich ja nett wenn ihr mir ratet, lieber ein paar Euros mehr auszugeben =)
    Dennoch sollte mir das Radio von der Optik her gefallen, und ganz sicher nicht um anzugeben ;) Dann würde ich mir natürlich eines was größer und bedeutent teurer ist, kaufen :P


    Habe mir heute nochmal meinen Kasten angeschaut, und habe festgestellt, das doch etwas drauf steht .. :mmmm:
    Auf dem Teller steht Impulse .. könnt ihr damit was anfangen?

    Warum 3,5"? Weil ich die etwas größeren nicht wirklich mag...
    Dvd will ich nicht schauen, wenn dann vllt mal ein par kleine Musikvideos =)


    Das Audiovox VME 8013 hatte ich auch schon vor mir, gefällt mir ganz guti ..

    Ich bin halt ne Frau, hab nicht soviel Plan davon.. mir hat die Stufe ganz einfach gefallen :D :boardweibchen:


    Nochmal was anderes nebenbei...


    Ich suche auch noch ein schönes Dvd-Radio mit 3,5" Display für nicht mehr wie 200€ =)
    Kennt ihr da was schönes?

    Warum findest du das dass mäßig ausschaut?


    Ich habe mich erst mal für diese entschieden ;) ..
    Muss ich nur noch sehen wo ich eine herbekomme, beim Schrottplatz gab es leider keine :rolleyes:

    Huhu,


    ich suche für meinen Nachbarn Türgummis..
    Er fährt einen Micra K12 3-Türer =)


    Im Internet habe ich leider nicht so wirklich was gefunden... daher wollte ich fragen, ob ihr wisst wo ich welche herbekomme außer über Nissan. Oder ob jemand von euch eventuell noch welche liegen hat die in einen Top Zustand sind..


    :wink:

    Stufe habe ich eine Mc Hammer mit 1350Watt aber nur zwei Kanäle...
    Beim Sub steht leider nichts drauf, kann also gar nicht sagen was für einer das ist :confused: Beim Kauf konnte man mir das schon nicht sagen, da es ein Ausstellungsstück war und kein Karton mehr vorhanden war :rolleyes:


    Wenn ihr mir Vorschläge für rund 150€ gebt, ist das natürlich noch besser =)


    Zu Media Markt werde ich auch ganz sicher nicht gehen ;) Mal schauen was ich so finde =)
    Danke für die Empfehlung ..

    Danke für eure bisherigen Antworten.. =)


    Um auf eure Fragen einzugehen, ich setze jetzt einfach mal 250€ als Buget (für vorne) ..
    Musikgeschmack ist da eher unterschiedlich, meistens jedoch Electronische Klänge ^^


    Eine Endstufe und ein Subwoofer brauche ich nicht, da ich schon beides habe...
    Dann muss ich mir nen neuen Subwooferkasten anfertigen lassen :mmmm:


    Und was wären für Lautsprecher für die A-Säule in Ordnung?


    In der Hutablage werde ich mir sowieso nichts reinsetzen .. :]