Beiträge von Lutzemann

    hallo zusammen,


    dann will ich mich auch mal an hier beteiligen und euch meine erfahrungen mit dem "service" teilhaben lassen.


    es geschah am 20.09.2011 als ich am frühen nachmittag eines freundes erhilt der mir sagte das ich sofort ins parkhaus sollte wo ich meinen 15monate alten NAVARA D40 abgestellt hatte weil er brennt. ich konnte es erst nicht glauben aber nachdem er dann todernst sagte das es kein scherz sei ging ich dann doch mal die 5minuten zum parkhaus. auf dem weg dahin dachte ich noch "jaja da hat er mich verarscht" aber als ich dann ins parkhaus kam roch ich schon die bescherung. so ca. 10zuschauer, 2.zeitungsfotografen und 3.feuerwehrleute bei meinem auto. der brand war im beifahrerfussraum ausgebrochen und hatte sich dann durch die lüftungsrohre nach draußen gefressen. da ich aufgrund des brandherdes von einem kabelbrand ausging rief ich bei meinem händler an der mir sagte das ich den pan europe service anrufen soll. nach dem ich dann mal länger klingeln lies ging auch mal jemand dran der mir nach der durchgabe der daten und des "fehlers" sagte das es ja kein fehler des autos wäre und er mir nicht helfen könnte. kulanter weise schickte er mir aber dann doch einen abschlepper der mich dann auf eigene kosten aus dem parkhaus holte. tja eines tages kammen dann zwei brandgutachter die übereinstimmend feststellten das der brand durch einen kabelbrand verursacht wurde und mich keine schuld trifft bekomme ich weder einen leihwagen noch irgend eine andere aussage vom werk.
    die ganze angelegenheit spielt sich nur noch zwischen dem händler und mir ab was mich zu der schlussfolgerung kommen lässt das NISSAN und KUNDENZUFRIEDENHEIT zwei wörter sind die nicht zusammen passen...

    naja jetzt ist für nächste woche ein brandsachverständer angemeldet mal sehen was der dazu sagt. klar habe ich bilder aber mir blutet mein herz vorallem weil es der fünfte nissan ist und der erste davon der probleme macht.


    ich habe dann mal ein paar bilder hochgeladen

    hallo gemeinde der Pritschenwagenfahrer,


    mein NAVARA hatte leider nur einen haltbarkeit von runden 15monaten und er verlies mich heute vor 3wochen durch einen kleinen brand im innenraum.


    jetzt meinen frage an euch:


    habt ihr schonmal etwas davon gehört das es Kabelbrände im innenraum gegeben hat und wenn ja wodurch sie ausgelöst wurden?


    ich danke euch schonmal im vorraus


    Gruß
    Lutz