Beiträge von netbui

    Hallo,


    ich habe heute meinen 88 Ps, Euro 4, Diesel Note in Empfang genommen. Beim Durchblättern der Betriebsanleitung bin ich fast vom Stuhl gefallen, dort steht, dass der Motor K9K mit einem Steuerriemen und nicht mit einer Steuerkette betrieben wird. Ist das korrekt? Ich dachte eigentlich, das Nissan nur Steuerketten verwendet. Ist das der Einfluss von Renault, d.h. gab es vor 2002 auch schon Modelle mit Steuerketten?

    :bla: ***** Sterne... Mir hat ein Großer Renault Händler heute auch einen Modus nach geworfen, habe aber 1500 € mehr ausgegeben und einen Note genommen. Mitunter wegen diesem Artikel:
    :wow:

    Zitat

    Zusammenfassung:
    Der Modus erreicht eine 5-Sterne-Bewertung, nachdem EuroNCAP einen neuerlichen Frontaufpralltest erlaubte, für den Renault Modifizierungen am Airbag des Fahrers vornahm.



    http://www.oeamtc.at/netautor/…test/mini/modusdetail.htm


    Hoffentlich kann ich ihn morgen in Empfang nehmen :D

    Und noch einer. Habe heute meinen N15 in Zahlung gegeben und hoffe morgen oder übermorgen meinen Note Acenta Diesel in Empfang zu nehmen.


    Ich hoffe, er wird so zuverlässig wie mein N15 werden! Bj 1998 150000 km. Reparaturen: 2x Scheibenwischergestänge, Endtopf, Bremschscheiben vorne. Das war's :)

    Die Idee mit einem PC im Auto laesst mich auch schon seit laengerer Zeit nicht mehr loss :)


    Ich habe bisher nur noch keinen wegen den in Autos auftretenden klimatischen Bedingungen eingebaut.


    Wie viele Zyklen (-15, +22, -10, ......) haelt ein PC im Winter wohl aus? Ganz zu schweigen von den extremen Temperaturen im Sommer.
    Leider sind PC-Komponenten, die fuer solche Temperaturen ausgelegt sind, extrem teuer (Industrie PC).


    Laesst Du dein Netebook im Auto liegen?


    Hat schon jemand anderes mit Auto PCs erfahrungen gesammelt?



    Schoenne Gruss
    Hat