Beiträge von Shuft

    Wie klingen denn eure Serienendtöpfe? Meiner kommt mir irgendwie nicht serienmäßig laut vor...eher wie was sportliches.


    Habe mal ein kleines Video gemacht, warte aber noch auf das passwort meines Webspace...der zuständige gurkt gerade in der Weltgeschichte rum.

    Zitat

    Original von hertzkasper

    Zitat

    Original von Shuft
    Was ist dann das fürn Ding?


    ne blackbox :D


    boah, mach mich feddich... :P


    Muss ich jetzt echt erst mein Auto auseinanderrupfen um rauszufinden, was das nu fürn Dingen is? Man stelle mir eine Garage zur Verfügung...


    Ich will doch nur mehr Ansauggeräusch...

    Zitat

    Original von Busfred


    Kein Wunder das ihr so viel aufm Tacho stehen habt...


    Tjo, so ist das wohl.



    Hat jemand 17" er abzugeben? oder im Tausch...für mehr Beschleunigung? *gg*


    Meine Tempoberechnungen beziehen sich aber alle auf meine Reifendimension...insofern geht mir der Blick für die Realität nicht verloren. Demnach hätte ich bei Vmax ne Tachoabweichung von ca 15Km/h...abhängig natürlich von der Abweichung des DZM.

    hmm..drauf, aber kleiner als "Standard".
    Habe mal n bissl gerechnet. Im Schein steht folgendes:


    185/65 - 14 -> Umfang: 181cm
    185/65 - 15 -> Umfang: 188cm
    195/60 - 15 -> Umfang: 186cm
    215/40 - 16 -> Umfang: 175cm



    Alternative wie beim Busfred:


    215/40 - 17 -> Umfang: 183cm



    die 16 Zöller fallen schon ganz schön aus dem Rahmen...aber von Nissan oginool so verbaut... ?(

    Zitat

    Original von InFLiCT
    neeeeeeeeeeeeeeeeeeein ein cl 32 AMG ( dieses coupe dingesn.... ja coupe... ) ... haben den dann nochmal gesehn... ja keine ahnung.. aber is doch nur n sauger... was soll der schon großartig haben??? hatte aber gelochte bremsscheiben, amg felgen etc... also war kein spinner...


    Der CL ist das Coupe der S-Klasse...vom 32er AMG Motor, der ein 6 Zylinder sein müsste, hab ich hier noch nie gehört. Würde sich aber trotzdem ausschließen.


    CLK ist hier der Schlüssel zum Auto. :rolleyes:
    - gab es aber nur als 55amg

    Zitat

    Original von InFLiCT
    das lustige is das sich nur die leute in den reisfressern so hefitg über die deutschen autos aufregen... habe in keinem anderen forum jemals gelesen: " boa nissan is scheiße..." ...


    Genau das denk ich mir auch immer...


    Am besten war ja die Bezeichnung irgendwie "chronisch liegenbleibus"...LOL, mein Nissan steht in der Werkstatt und was fahr ich dafür? Na klar: GOLF


    Verkehrte Welt, oder was?


    :tongue:

    Zitat

    Original von Fussel
    Shuft dann willst du also behaupten das wenn du mit 5 Leuten unterwegs bist immer noch auf deine Höchstgeschwindigkeit kommst!?
    Mensch so lange Straßen gibst ja gar nicht, irgendwann ist halt die Motorleistung am Ende, auch bei dir ;)


    Naja, die Praxis bringst du jetzt ins Spiel. Wäre die Straße lang genug, um auf Vmax zu kommen, wäre Vmax auch identisch. :tongue:




    OT: Iih ich hab Dönersauce auf der Tastatur.


    Muss zu meinem Tachobild sagen: Das Auto stand ein halbes Jahr und gehörte vorher einer Frau. Wenn der freigefahren ist geht da nochwas. *gg*

    Zitat

    Original von Fussel
    Leider hat deiner bei den 25PS Mehrleistung gleichzeitig auch über 200kg mehr auf der Waage und wenn mich nicht alles täuscht auch den schlechteren cw-Wert als der P10. Dann noch einen zweiten Kat und da wunderts dich das du so langsam bist :D :Bier:


    Das Gewicht ist aber für die Höchstgeschwindigkeit unerheblich. Es beeinflusst nur die Zeit bis zum Erreichen dieser.


    @ adam: