Beiträge von Karuschko

    Hallo zusammen :),


    ich habe kurzfristig noch zwei Wochen Urlaub bekommen und möchte die Zeit jetzt noch etwas sinnvoll nutzen und mit meinem Nissan und meiner Freundin durch Deutschland fahren. Leider weiß ich nicht genau, wie ich das ganze planen soll.


    Übernachten möchten wir am liebsten in 3-4`* Hotels und dann möglichst viele große, sehenswerte Städte sehen. Ich fänd es extrem cool, wenn ihr hier einfach ein paar Orte nennt, die man auf jeden Fall mal gesehen haben muss. Ich würde dann die interessantesten Orte nehmen und mit einem Routenplaner meine individuelle Route planen. So hätte ich die zwei Wochen wunderbar ausgefüllt und ich würde endlich mal mehr von Deutschland sehen.


    Ich freue mich auf eure Vorschläge.


    Gruß
    Lukas

    Obwohl ich seit einigen Jahren kein PC- oder Konsolenspiel mehr angefasst habe, bin ich vor zwei Wochen bei dem PS3 und Fifa 12 Bundle im Saturn schwach geworden :D.


    Irgendwie haben mir zu viele Arbeitskollegen vom Spiel vorgeschwärmt und jetzt habe ich halt zugegriffen. Naja, bisher habe ich den Kauf nicht bereut und meine Freundin kommt trotz Konsole nicht zu kurz.

    Ein Arbeitskollege von mir hat den NOTE auch. Er hat zwei Kinder und eine Ehefrau und fährt mit dem Wagen 2-3 mal in den Urlaub. Stellt also kein Problem dar.


    Zum Spritverbrauch kann ich dir leider nichts sagen, da ich zur Zeit auch Urlaub habe, aber Nismo scheint sich ja heute bei seiner Schwester zu erkundigen. ;)