Beiträge von 320PS

    Das ist ja mal eine interessante Idee...auf die Bilder bin ich gespannt.
    Sag mal, wo komm ich denn an solche Sitze, vorallem auch zu einem annehmbaren Preis...die Lufthansa wird die ja wohl kaum auf den Sperrmüll stellen ;)
    Find das echt mal was anderes und überleg ob ich das machen sollte...

    Wow, zum Glück ist euch wirklich nichts ernsthaftes passiert...da läufts einem gleich immer eiskalt den Rücken runter, wenn man dran denkt, was so passieren hätte können.
    Ich muss zugeben, dass ich zur Zeit immer etwas Angst im Hinterkopf habe, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin, denn um ehrlich zu sein, erlebe ich viel zu viele Situationen in denen alle Beteiligten immer so viel Glück haben...und meist müsste es einfach nicht sein, da es schwachsinnige, unüberlegte Fahrmanöver sind. Warum müssen z.B. Fahrer auf der rechten Spur mit 120 auf die Überholspur ziehen, wenn man genau sieht, dass von hinten jemand um einiges schneller ankommt? Ganz ehrlich, dass schnell fahren von dem Hintermann ist hier nicht das Problem...viele Leute sollten sich mal angewöhnen zwei mal in den Spiegel zu schauen, dann können die auch die Geschwindigkeit besser einschätzen und unterlassen das hoffentlich mal. Viel zu oft erlebt, um dabei noch gelassen auf diese Idiotie zu reagieren.
    Aber ich denke es gibt noch so viele andere Situationen in denen die Unfälle oder Fast-Unfälle wirklich vermieden werden können, wenn die Fahrer etwas überlegter unterwegs wären.
    Denkt ihr da genauso?

    Zitat
    Zitat

    Führend bei Kraftstoffeffizienz: Senkung des Flottenverbrauchs um 35 Prozent gegenüber dem Stand von 2005 bei allen in Japan, China, Europa und den USA verkauften Nissan Fahrzeugen Führend beim CO2-Fußabdruck: eine Verringerung der CO2-Emissionen aller Unternehmensaktivitäten um 20 Prozent pro Fahrzeug gegenüber 2005


    Immer schön, wie das alles geschrieben wird....aber was sind denn die Zahlen von 2005??? Heißt dass jetzt dass der Verbrauch dann wirklich auf einem guten Weg und Level ist oder ist das ganze nur schön verpackt?


    Naja aber wenigstens führen sie eine Eco Abteilung ein, das ist natürlich wirklich wichtig - freut mich! Aber ich finde, dass der Endverbraucher doch immer recht wenig mit dem ganzen dann anfangen kann - schade eigentlich!

    wie cool sehen die denn bitte aus? :)
    hast recht, dass wär doch echt mal was für uns hier...nicht immer diese langweiligen, veraltet aussehenden dinger.
    Kann man das bei der Post vorschlagen? :D