Beiträge von Gerdi

    alles klar dann werd ich mir das alles doch noch mal überdenken und vieleicht auf ein Intrax Fahrwerck sparen was etwas dauernkönnte aber mal sehen ob mir das so viel Geld wert ist :Big:


    aber danke an alle noch mal

    oh Sorry hättte vieleicht echt ein anderen Thread öffnen sollen!
    so jetzt hab ich es gemacht.
    aber kauf der Federn geht echt kosten ca.182€ und denn einbau mach ich selbst nur was noch kommen würde wäre die eintragung und spur einstellen!!!
    aber wäre fahr verhalten echt so schlecht???
    mein wagen hat jetzt 90.000km runter dämpfer sind noch okay!!!


    was würde den das Intrax-Gewinde kosten hab eigentlich schon lust auf sowas aber das kostet echt wieder so viel Geld!!!

    oh hab ich ganz vergessen hoffe Frankreich - Griechenland gild noch
    haben ja auch grad erst angefangen!



    Frankreich : Griechenland 1


    Schweden : Holland 1


    Tschechien : Dänemark 1

    hab da die 30mm federn drin aber er könnte echt noch tiefer aber ein richtiges Fahrwerck ist echt teuer!!!
    und 50mm federn müßte auch ganz gut aussehen!

    warum nicht???
    laut eibach soll da ein anderer Federwegbegrenzer rein oder auch puffer genant und dann soll das mit Orginaldämpfer kein problem sein und die vom stw sind ganz gut!!!

    Danke das hab ich mir schon gedacht!
    bin grad auf der Eibach seite gewesen da kann man auch gutachten runter laden mal sehen ob da was von mein federn da bei ist!!!

    Hallo Leute
    wo ich hier Eibach Federn höre!
    hab ja im STW die vom werk!
    kann da mir einer sagen ob die 15mm oder 30mm tiefer sind?
    weil mir wurde 15mm gesagt aber ich glaube 30mm!


    und wenn ja kann man da irgend wie ein gutachten für an vordern???


    Ach Ja schöne Felgen haste da echt schön!!!

    Hallo
    brauch mann den umbediengt gekürzte dämpfer???
    wollte gern auch 60mm vorn einbauen der stw hat ja an sich schon ein gutes Fahrwerk aber tiefer könnte er noch!!!


    gruß
    Gerdi

    Stefan-CC ich möchte echt keinen Streit mit dir. Ich will nur den Auspuff!
    Und was soll ich da falsch weitergeben?
    Ich habe am Mittwoch den 16.06.04 da angerufen und mir wurde gesagt, dass der Auspuff am Montag den 14.06.04 los geschickt wurde und nach einer Woche ist immer noch keine Ware da gewesen.
    Dann habe ich am 22.06.04 wieder angerufen und mir wurde gesagt, dass ihr den selbst noch nichtmal habt und auch nicht wisst, wann ihr den bekommt. Jetzt soll ich aber angeblich innerhalb von zwei Tagen eine Nachricht von euch bekommen, wann er geliefert wird!
    Ich will dich ja auch nicht aus Spaß in die Pfanne hauen oder so. Ich gebe nur weiter, was mir gesagt wird!


    Würdes du irgendwo was bestellen wärst du garantiert auch sauer wenn das alles so käme oder nicht???


    Gerdi

    nur zu info hab heute bei Carconcepts angerufen und die dame hat mir gesagt das der Auspuff noch garnicht bei dehnen ist und konnte mir auch garnicht sagen wann ungefähr. Wollte aber mir spätesten in 2 Tagen per mail sagen! mal schaun ob da was kommt!
    aber doch komisch das es erst hies das er Letzte woche Montag weg geschickt worden ist komisch!


    Gruß
    Gerdi