Beiträge von mcs1987

    Hi,
    ich will meinen Nissan Primera Kombi(Bj 2001) verkaufen.
    Was kann man dafür verlangen? Meine Vorstellung liegt bei 4000€ VB!
    Der gute hat:


    1,8L 114PS


    SCHADSTOFFKLASSE EURO 3 UND D4 ( 121€ STEUERN IM JAHR)
    NICHTRAUCHERFAHRZEUG
    ALTERÜBLICHES AUSSEHEN
    6FACH CD WECHSLER
    KLIMAAUTOMATIK
    XENONSCHEINWERFER
    8 FACH BEREIFUNG ( SOMMERREIFEN SIND ZIEMLICH ABGENUTZT MUSS MAN SELBER WISSEN OB MAN DIESE NOCHMAL NUTZT) WINTERREIFEN FAST NEU AUF STAHLFELGE MIT SCHÖNER RADKAPPE SOMMERREIFEN AUF ALUFELGE
    DER SOUND DER MUSIKANLAGE IST ECHT TOP


    HECKSTOSSSTANGE HÄNGT EIN WENIG RUNTER UND HINTEN LINKS BEFINDEN SICH EINIGE KRATZER ( SIEHE FOTO)
    IN DER MITTE DER HECKSTOSSSTANGE IST EIN LANGER KRATZER ( SIEHE FOTO )


    FOLGENDES WURDE DURCHGEFÜHRT:
    LETZTE INSPEKTION FEBRUAR 2011
    DICHTGUMMI TÜR HINTEN LINKS ERNEUERT
    BREMSFLÜSSIGKEIT GEWECHSELT ( IM NOVEMBER)
    SPUR WURDE EINGESTELLT ( 11.11)
    FUNKFERNBEDIENUNG WURDE GENERALÜBERHOLT ( EINE FUNKTIONIERT NUR PER FUNK)
    KM STAND 110000 WIRD ABER NOCH GENUTZT


    DER WAGEN IST SEHR GEPFLEGT ( WAR MIND 2MAL IM MONAT IN DER WASCHANLAGE UND ER WURDE INNEN WIE AUSSEN GEREINIGT! )


    MELDET EUCH BEI INTERESSE ODER TIPPS :wink:

    hi
    ich gucke immer mal wieder nach einem neuen auspuff der gut klingt aber nicht zu laut ist da ich 2 kinder habe. was könnt ihr mir da empfehlen? ich mag einen dumpfen sound...


    mfg scotti

    hi
    meine rechte nebelschlussleuchte funktioniert nicht mehr. vermutlich ist es einfach nur die birne nur wie wechsel ich die? das ist erst mein 2tes auto und ich habe sowas noch nie gemacht...
    wäre super wenn ihr mir helfen könntet...


    danke scotti