Beiträge von DonMad

    Da Anscheinend ein "Moin" nicht ganz so gut ankommt...


    Hallo,
    hätte mich ja wirklich erst mal vorstellen können, hat er ja recht. :tml:


    ich bin der Don
    ich habe seit Oktober auch eine A32 3.0l Bj 96 sie ist mitlerweile 205tkm gelaufen und hab sie sehr günstig ergattert *son Trottel* :D Bilder folgen auf jeden fall noch :)
    auf jeden fall bin ich dabei so ziemlich alle mängel abzustellen unteranderem habe ich auch die geschichte mit dem Tacho feststellen müssen...
    Da ich auch hier gleich dieses thema gefunden hatte war ich schon mal beruhigt das es nicht nur mir so geht und ihr auch ziemlich genau die gründe dafür und die behebung genannt habt. werd mich glatt ma am we dran setzten, danke schon mal dafür.
    Hab da aber glatt nochmal ne frage zu dem Tempomat. der fällt bei mir nämlich auch ständig aus. wenn das Tacho (mal) funzt geht der Tempomat trotzdem ab und an mal nicht... hat das was mit dem Tacho zu tun oder ist das schon wieder eine komplett andere geschichte?


    Ich war echt erstaunt dass das Auto trotz des alters sooo gut dasteht. ich habe nach sehr, sehr langer suche allerdings auch Rost gefunden... und zwar unter der Rückbank an den Radläufen. aber nix wildes ist nur oberflächlich.


    Schönen Gruß Don :D

    Moin! ich habe seit oktober auch eine Maxima A32. das mit dem Tacho scheint ja wohl ne Kinderkrankheit zu sein. habe das gleiche problem... Hat die Maxima noch mehr solcher Krankheiten???