Beiträge von pirate man

    ich hoffe, dass die schäden zu beheben sind, ohne dass ich dabei bankrott gehe
    weil ich werde aus meinem p10 erst was machen, wenn er so aussieht wie vor den "unglücksfällen" - ich denk mir dass es komisch ausschaut wenn ich im jetzigen zustand alus + remus kauf und montiere bzw. montieren lasse

    hallo


    ich heiß thomas, bin 19 und komm aus wien (das is in österreich :D)
    meinen führerschein hab ich seit september 03 und seit ca. 1 monat mein erstes eigenes auto - einen primera p10 1.6 mit 90ps (hat mein vater 1992 gekauft und mir jetzt überlassen) :)


    wie einige von euch vielleicht schon gelesen haben, hat mein p10 leider schon häßliche stellen in form von dellen oder sonstigen "ergebnissen" aus dem kontakt mit anderen autos :(


    im unterforum "nissanfanclub österreich" bin ich gerade auf der suche nach einem wiener, der mir vielleicht dabei helfen kann, da ich mich mit der materie des am-auto-herum-bastelns noch nicht wirklich auskenne ;)


    ich freu mich das nissanboard gefunden zu haben und auch ein teil der nissan-familie zu sein :)

    wie einige von euch hier sicher schon gelesen haben, hat mein p10 leider schäden am kotflügel und an der frontschürze
    da ich selber leider keine ahnung von der "materie" habe, wärs super wenn sich vielleicht mal ein wiener unter euch meinen p10 anschauen und mir helfen könnte das ganze wieder einigermaßen hinzukriegen
    würd mich echt freuen, da mir das herz blutet wenn ich ihn mir so anschau :(

    @ fetischist


    da hast du sicherlich recht - eigentlich is der p10 eh super, obwohl ichs schad find dass mein vater vor 12 jahren nicht den 2.0er gekauft hat ;)


    das mit dem selbermachen is halt so eine sache - ich hab mich noch nicht damit beschäftigt, da ich erst seit ca. 1 monat das auto hab :(


    vielleicht findets sich ja hier ein österreicher bzw. wiener der mir helfen würde und mir auch tipps geben kann

    ich bin am überlegen ob ich meinen p10 bj92 "herrichten" soll (sorry für den blöden ausdruck "herrichten", aber mir fallt nix besseres ein ;)) - hätte da sportauspuff, heckspoiler, alufelgen usw. gedacht
    das auto ist zwar schon 12 jahre alt aber hat erst knapp über 100.000km - irgendwie denk ich mir aber, dass ich mir in den hintern beißen werde wenn plötzlich der motor oder so eingeht
    abgesehen davon werd ich sowieso nur was machen, wenn ich die schäden an meinem p10, die ich hier gepostet habe, beseitigen kann
    oder soll ich lieber warten bis ich genug geld hab (wird in frühestens 1,5 jahren sein) und mir den p11 kaufen, der mir extrem gefällt, und den dann "herrichten"
    was meint ihr?

    mein primera p10 is jetzt 12 jahre alt
    bis jetzt hat mein vater immer das jährliche service machen lassen
    nur frag ich mich, ob das bei einem 12 jahre alten auto noch sinnvoll ist - ein freund meint, wenn was eingeht merkt ers eh *g*
    was meint ihr? soll ich das jährliche service weiterhin machen lassen? vorallem weil mein vater gemeint hat, dass die bremsflüssigkeit wiedermal erneuert werden sollte
    danke schon mal

    ich werd heut mal zu nem händler fahren, da ich gerade in einem prospekt von ner "ausbeul-aktion" bei ihm gelesen hab - mal sehen was er dazu meint und vorallem wieviel es kosten würde


    das mit dem selbermachen is so ein sache - ich hab absolut 0 ahnung davon :)

    hallo


    ich hab erst seit wenigen wochen meinen primera p10 1.6slx 90ps (von meinem vater) und schon hat er 2 schäden, die mir beim anblick irgendwie weh tun


    1) die frontschürze ist eingedrückt und verzogen, da mir jemand beim einparken volle kanne vorne drauf gefahren ist - mit verzogen meine ich, dass die frontschürze nicht mehr 100%ig mit der front verbunden ist, unter den scheinwerfern sind kleiner spalten


    2) links vorne hat der kotflügel eine große delle da mich jemand extremst geschnitten und eben links vorne gestreift hat
    die delle ist auf der hohe vom blinker und kurz dahinter - ein paar zentimeter weiter vorne und das glas vom blinker wäre zersprungen


    was meint ihr, kann man da kostengünstig was machen oder soll ichs lieber so lassen wie es ist?
    der anblick ist leider nicht gerade schön, vorallem die delle am kotflügel


    danke schon mal