awesome rims dude, this is how the work should be done... respect
Beiträge von Electric
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Erstmal bis Freitag reserviert
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Detailbilder
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Verkaufe / Tausche hier einen Satz OZ F1 Racing, die auf dem N15 Sportline drauf sind/waren
Reifen (215/40ZR16)sind momentan drauf, aber sollten auf jeden Fall erneuert werden (Slicks und so)
Felgen sind seit 2 Jahren eingelagert, wollte sie eigentlich selber weiterverwenden, fahre aber nun 4x114,3. 4 Felgendeckel sind natürlich auch dabei, bei einem fehlt die Originale Sicherungschraube (durch ne normale ersetzt)
Tauschen würde ich gegen Felgen in max 7 x 15 mit LK 4x114,3 mit oder ohne Reifen (natürlich mit Wertausgleich)
Papiere habe ich leider gar keine. Desweiteren sehen die Felgen an den Rändern nicht mehr sooo schön aus...
bitte erstmal nur Abholung bei Bielefeld oder Rinteln (hier nur am WE)Etgegenfahren ist auch möglich
bei Fragen bitte hier fragen, sollen ja alle was davon haben
Nun das wesentliche, ich setze die Dinger mal bei 250€ VHB an
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ok, wie heißt denn das Model genau? bzw gibt es eine Liste von Radios wo es ranpasst?
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noch da?
für welches Radio passend?
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entweder bin ich blöd, blind oder beides, aber wo ist bitte die Domstrebe?
Was hat denn das FW gelaufen? Möglich auch nur die Federn zu kaufen?
edith fügt noch hinzu: wäre alles für den 1,5er
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ich hatte meine letzte Anlagen bei ca 50 Hz getrennt (Helix Esprit Compo an ner Kove K2 300 und nen Clarion Sub an ner Kove K2 700) Ich fand das nicht gerade Basslos.
Ok, wenn das FS an der Stufe mithängt, dann macht auch High Pass Sinn
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Zitat
Original von Dark-Noir
Ach und wenn ich bißchen Lauter drehe mein Radio höre ich Ton Verzerrungen habe an der Amp schon die Eingangempfindlichkeit runter gedreht, ist das ein Zeichen von zu wenig Leistung? Da die Amp nicht annähernd die RMS Leistung liefert was die Lautsprecher/Sub können ?
MfG
Sorry für DP: Zu wenig Leistung ist gefährlich (Clirring). Eigentlich betreibt man einen LS lieber mit mehr Leistung als nötig (Mein letzter Woofer brauchte 300Watt RMS, bekam aber knapp 700)
Hängt denn alles an der einen Stufe?? Dann würde ich lieber noch eine zulegen (noch ne kleine Twister mit 400 Watt Rms)
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eigentlich sind die 5 l bei so nem Gehäuse "egal" anschieben sollte er Sub trotzdem recht gut. Trenne mal die Stufe bei ca 50-60 HZ nach unten (Low Pass) und pegel gescheit ein. Ich Baue meine Gehäuse immer "zu Groß" (letztes sollte 19,6 l haben, bekam über 21 spendiert und der Sub freute sich)
aber das hat dayday ja schon recht gut beschrieben, verstehe nur nicht so ganz, was er mit dem High Pass überhaupt will und ich würde etwas tiefer trennen, die Komponenten dazu hast du (Die Endstufe ist richtig geil)
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nur ne Kiste bauen und in den KR schmeißen ist nicht. Brauchst die Daten vom Woofer und musst dann das Volumen ausrechnen.
Außerdem: wie sind denn die Einstellung von der AMP? Ab wann wird getrennt?
Edith frag noch: haste ne Limo? Wenn ja ist eine Durchlademöglichkeit in den Innenraum vorhanden?
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Ampelstarts mit 99 PS und 1,5 L
mir geht es um sowas nicht, ging auch nicht bei dem SportLine.
Und der Unterhalt ist teuer? Fahr mal nen Honda
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Zitat
Original von poloniabytom
hab end lcih meine anlage hab mir nen ground zero subwoofer geholt mit hifonics verstärker und 2 wege lutsprecher von kickers für 400€hm, HiFi geht aber anders.
Also bei viel Bass schwör ich ja auf Kove-Endstufen (habe selber 2)
Als Sub würde ich DD oder JL empfehlen in den Raum schmeissen (10er oder 12er)
Bei LS: Ich hatte zuletzt nen Helix Esprit verbaut, da finde ich vorallem den Hochton gut, wenn es teurer sein darf, dann kann man über Andrian nachdenken, oder gibt noch gute Macrom HT, denn in Verbindung mit 165ern Andrians.
Dazu noch gescheite Kabel (OFC bei Strom), ne ANL Sicherung und Alubutyl (ca 2-3m²) zum dämmen. Et voila....
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mal als Tipp: für die LS nur High Level nehmen, nicht Full Range und dann Hertzgenau mit dem Sub trennen (da aber auf Low Pass natürlich)
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ne AMP kann auch Line Out haben. Diese Anschlüsse dienen dazu ne 2. Endstufe anzuschließen. Macht aber vom Radio aus wenig Sinn, da reinzugehen.
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Danke, hatte ja vorher noch nen Civic gehabt.
Warum Abstieg? Verbrauch ist in Ordnung, Motor dreht gut, Spritzig genug ist er auch und da ich noch in der Ausbildung bin, ist alles in Ordnung. Außerdem fand ich den Preis super
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Bloß nicht. Ein gutes (hier liegt die Betonung) Autoradio macht ca 17Watt (+/-) pro Kanal, da kann ich beim besten Willen nicht vorstellen, dass das Originalradio da rankommen wird. Das Ergebnis wird sein, dass der Sub dauerhaft in Clipping kommen wird und irgendwann abraucht. Beim Hifi ist wie im richitgen Leben: zu wenig Leistung ist gefährlicher als zu viel
Und nur die Lautsprecher tauschen ist auch nichts. Da die Originalen einen sehr breiten Frequenzbereich haben, kommen sie auch mit wenig Leistung klar. Tauschst du nur die LS ohne ne AMP, so könnte es passieren, dass du noch weniger Bass haben wirst.
Ich werde wohl als erstes nur die Türen mit Alubutyl dämmen und die Original-LS auf MPX-Ringe setzen, das würde ich auch dir raten, wenn du keine Endstufe nehmen magst.
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Einen wunderschönen guten Tag,
eines vorab: ich war hier schonmal angemeldet, als ich einen N15 Topsport meinen eigen nannte, nun scheint der Account futsch zu sein (so viel Ehrlichkeit muss sein)
Mein Name ist Alex, bin nun 24 Jahre alt und komme aus der JNähe von Bielefeld, aber am Wochenende verschlägt es mich oft ins Ausland nach Niedersachsen in den schönen (und ruhigen) Auetal. zu meiner Herzdame.
Ich mache derzeit eine Ausbildung zu Kaufmann für Spedition- und Logistikdienstleistungen.
Seit paar Wochen fahre ich nen N16, da ich den TopSport in die Leitplanke gesetzt hatte und der nächste Wagen (nen e36) nicht mehr so wollte.
Zum Wagen:
Bj 2004, 85xxx km gelaufen und hat den 1,5l Motor.
Ich hoffe auf ein wundervolles miteinander